TIBURON V6 vs. andere sportliche Autos!
-
New INTERCEPTOR
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15
-
New INTERCEPTOR
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15
Naja die Saxos streuen Serie schon sehr nach oben und sind um etwa 250kg leichter also ein Coupe V6... die Saxos gehn schon gut! Der V6er ist eben kein Rennauto sondern ein Funcar mit viel Drehmoment, tollem Sound und extrem guter Laufruhe, vom Fahrkomfort ganz zu schweigen! Aber auf der 1/4 Meile hast keine Chance der Fährt dir jeder um die Ohren... wie ich letztens schon sagte mit nem 115PS Scoupe Turbo schaffst niedrige 16ner Zeiten!!!
-
TimoHH
- Beiträge: 92
- Registriert: Di 18. Nov 2003, 22:52
-
New INTERCEPTOR
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15
Wennst die Liste durchschaust sieht auch eine 15,14ner Zeit von nem Scoupe...das ist meiner! Nur hatte ich da mit nem ruckeligen Fahrverhalten zu kämpfen weil ich die zu großen Düsen drinnen hatte! Aber ist immerhin gute 1sec schneller als ein Serie Scoupe...ein 1sec ist viel auf der 1/4 Meile!!! Ein Serie Scoupe glaub ich macht es in 16,3 oder so.
-
New INTERCEPTOR
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15
Die Zeiten bei Racewars sind STARTUNABHÄNGIG gemessen...also jeder hat eine eigene Zeitmessung egal wann er oder der andere startet!!! ;-)Der Motor lief echt nicht gut und wenn du dir die Bilder vom ersten run ansiehst werden dir die komischen stoßartigen Auspuffgase das bestätigen können! Den ersten hab ich wirklich komplett versaut da ich zu früh geschaltet hab und ins Turboloch gefallen bin.Kannst ma bitte meinen 15sec run per Mail senden???thx, CU