Mein Winter Golf 2

Alle anderen Modelle / Marken
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

mein fall wäre so eine krücke trotzdem nicht...
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3246
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

QUOTE mein fall wäre so eine krücke trotzdem nicht...Wenn du wüsstest was meine Kollegen mit ihren Winterautos so alles anstellen Stell dir vor du stehst an einer Roten Ampel und neben dir kommen 4 Autos, die erstmal schön aufeinanderfahren und sich freuen wie kleine Kinder
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Hyundai-fan
Beiträge: 637
Registriert: So 20. Feb 2005, 18:24

Beitrag von Hyundai-fan »

Sehr geil das haben wie früher auch immer gemacht Aber mein Accent ist mir jetzt zu schade für den Blödsin,oder bin ich schon zu alt
coupe2286
Beiträge: 195
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 23:33

Beitrag von coupe2286 »

QUOTE und jetzt traun sich wenigstens wieder die Opelfahrer an der Ampel neben mir den Motor aufheulen zu lassenDas finde ich immer so toll sowas vermisse ich irgendwie selbst bei meiner Celica GT da wars vorbei , nur wenn ich mit meiner Freundins Twingo unterwegs bin sehe ich 100 von so Typen Hauptsache vor nen 60PS Auto nen dicken mackieren *kopfschüttel*
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Exakt. Genauso geht es mir immer, wenn ich auf meinen Winter-Twingo umsteige. Am 31.10. auf der Fahrt in Richtung Tiefgarage traut sich mal gar niemand auch nur ansatzweise neben mich an die Haltelinie der Ampel zu fahren.Bin ich dann um kurz nach 0:00 am 01.11. auf dem Heimweg mit dem Twingo, können es alle nicht erwarten, ihre Reifen quietschen zu lassen und mir ihre Auspuffrohre zu zeigen. Besonders schlimm sind die Familienväter in den Alhambras & Co. Die holen immer noch ihre verlorene Kindheit nach Ich finde den 2er Golf als Winterauto ganz ok. Ist robust, günstig im Unterhalt und die Ersatzteile bekommt man auch spottbillig. Was will man mehr fürn Winter als die Kosten niedrig halten.Ich würde den Golf auch so richtig schlecht tunen. Baumarkt-Tuning Dann wird man wenig dem Ruf gerecht zwei Autos zu haben und ein Autonarr zu sein.
coupe2286
Beiträge: 195
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 23:33

Beitrag von coupe2286 »

Hehe genauso sieht es aus @paedder , VW´s sind gute Winterautos da sie im Gegensatz zu den älteren asiaten weniger Rost probleme haben. Wenn man sich mal so nen Honda CRX anguckt um den 90er Baujahr is der Golf fast nen neuwagen wobei ich wenn ich wählen müsste trotzdem den CRX nehmen würd aber dann hat man nix mehr gespart also doch nen Golf 2
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

es gibt aber genug andere alte autos die nciht so dolle gammeln.und das der golf billig im unterhalt ist will ich mal stark bezweifeln.
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
kane22
Beiträge: 1654
Registriert: So 12. Mär 2006, 15:24

Beitrag von kane22 »

QUOTE golf billig im unterhalt ist will ich mal stark bezweifeln.70Euro Steuern250 Euro Versicherung Im Jahr mit tk5,5l Verbrauch
Antworten