Coupé GK Achszapfen

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Coanen

Beitrag von Coanen »

Hallo zusammen,mir ist beim Rädertausch leider ein Stehbolzen abgerissen weiß jemand ob es da einen Repsatz für gibt oder muss man das ganze Teil austauschen?Danke!!!
RTO
Beitrag von RTO »

Die Stehbolzen kannst du einzeln bei Hyundai Kaufen.Oder die "komplette" Radnabe da sind die Stehbolzen dann schon drin MFGRTO
paedder

Beitrag von paedder »

Wenn es ein originaler ist, könntest auch einen von mir haben. Kein Plan, ob sich das wirklich lohnt. Wird ja neu sicherlich nur 2-3 € kosten. Kannst dich ja schlau machen. Von mir bekommst den dann für den halben Neupreis. Zustand bei mir, fast fabrikneu, da meine Bolzen nach 5.000 km getauscht worden sind.Bei Interesse einfach ne PM schreiben. Aso Abholung in Düsseldorf-Lörick (Am Seestern).
Coanen

Beitrag von Coanen »

ist das denn viel arbeit den auszutauschen?
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Coanen @ 15 Apr 2011, 12:03 ) ist das denn viel arbeit den auszutauschen? Rad ab, bremse ab, bissel ziehen, den alten rauskloppen udn den neuen rein. Den dann am besten mit einer Mutter festziehen und fertig (+ alles wieder zusammenbauen)...
Bild
Coanen

Beitrag von Coanen »

hört sich so leicht an Danke für eure Hilfe
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Aber wenn du es nich nicht gemacht hast, mach es nicht alleine Etwas mehr arbeit ist es schon. Und wenn du das Teil nicht dran kriegst, kannst du schlecht wohin fahren
Bild
Coanen

Beitrag von Coanen »

war ganz einfach um einen bolzen auszutauschen muss man nicht einmal die Bremse runtermachen gar kein Problem gewesenich danke euch
Antworten