Sitzheizung

My Home is my Car
Antworten
gasmann89

Beitrag von gasmann89 »

ich hab in meinem Lantra 1.6 GLS J" gesehen, dass die sitze hinten reisverschlüsse haben. kann man da die bezüge einfach abmachen?wenn ja, wäre es ja ein leichtes da ne sitzheizung drunter zu legen, oder? unter meinem sitz sind ja schon die stecker für die sitzheizung, was hängt da alles dran? nur der strom? könnte man da einfach diese hier anschließen:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 80468danke für eure hilfe.
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Link geht nicht... Würde aber so Matten wie bei Waeco nehmen. Nennen sich Magic Heat oder so und kosten nur 50euro oder so der Satz.
gasmann89

Beitrag von gasmann89 »

Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Auch wenns blöd klingt.Von VW Sitzheizung würd ich die Pfoten lassen. Die ist beim Sharan und beim Touran irgendwie so ein Teil das sich häufiger in Brand setzen soll. Da gabs sogar Rückrufaktionen glaub ich erst vor nem Jahr oder so.
coupe2286

Beitrag von coupe2286 »

Beim Lupo sind die auch oft Kaputt gegangen
gasmann89

Beitrag von gasmann89 »

das war eigentlioch nur ein beispiel. hier nochmal der wichtigste teil meiner frage:1. können die sitzbezüge im lantra einfach weggemacht werden? (da an der rückenlehne ein reissverschluss ist)2. der stecker unterm sitz, für was ist der genau
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Der Stecker unter den vorderen Sitzen ist mit großer Wahrscheinlichkeit für die Sitzheizung. Es könnte auch der Stecker für die Gurtwarner sein aber das habe ich noch bei keinem Auto gesehen. Haben vielleicht auch nur die Amis.
Antworten