kratzer und kleine beule reparieren
-
-
-
smart repair sag ich nur sehr gute ergebnisse bei günstigen preisen ab mein ganzes dach ausbeulen lassen weil beim vorbesitzer wohl einer meinte das dach ist der fußgängerweg , hat 150€ gekostet es sah sehr schlimm aus und ist jetzt kaum noch zu sehen im frühjahr wird das dach dann geschliffen die ganz üblen beulen die sonst nicht rausgehen werden aufgefüllt und das dach komplett lackiert soll so um die 250€ kosten ist aber auch echt guter smart onkel der hat früher bei audi die messeautos gehegt und geflegt
- fruchtfliege
- fruchtfliege
so, ich war jetzt bei mir in der nähe bei einer werkstatt die auch smart repair anbieten. der zuständige meinte allerdings das ich mir das gut überlegen sollte nur die stelle(n) lackieren zu lassen. man wird das mit aller wahrscheinlichkeit noch sehen können- also den farbunterschied!er hat mir folgendes angebot für den schaden auf dem bild (2 kratzer, 1 beule, 1 kleiner lackabplatzer) gemacht: ca. 250-300 inkl. mwst...da ich keine lust hab sonstwohin noch zu fahren und zu vergleichen, wollte ich mal fragen ob ihr den preis für angemessen haltet?!danke
-
QUOTE er zuständige meinte allerdings das ich mir das gut überlegen sollte nur die stelle(n) lackieren zu lassen. man wird das mit aller wahrscheinlichkeit noch sehen können- also den farbunterschied!Und dafür 300€? Ich finds nicht angemessen. So zusammenpfuschen das mans danach immernoch sieht geht auch billiger.
-