Blinker Relais Hyundai Accent GT

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
diehasen1401

Beitrag von diehasen1401 »

Nabend an alle,habe folgende Frage.Bei meinem Hyundai Accent GT hat sich wohl das Blinker Relais verabschiedet und weiss leider nicht wo ich es finde Hab in der Motorhaube geschaut und viele viele Relais gefunden in einem Kasten,aber welches ist wohl nun das für den Blinker?Und weiss jemand wo ich ein neues bekomme?Ich habe zwar hier in der Nähe einen Hyundai Händler,aber der Junge hat immer gute Preise Ich denke doch mal was es das Relais ist, und nicht der Schalter oder so,weil wenn ich die Warnblinkanlage an mache ist auch nichts mit Blink Blink Danke schonmal falls jemand Antworten weiss
diehasen1401

im fahrerfussraum unten links hab ich ja alle normalen sicherungen sag ich jetzt mal.hab nichts gesehen oder meinst du an einer anderen stelle vielleicht?
diehasen1401

Oki, danke schonmal.Werd morgen früh mal schauen,ist leider schon dunkel und habe keine Garage.Werd dir dann mal ein Bild senden per Email.Voll cool,vielleicht hast ja eins noch liegen und wir werden uns da einig.
DaveX
Beitrag von DaveX »

M21 müsste evtl. drauf stehen. Es befindet sich glaube übern Sicherungskasten im Innenraum hinter der Verkleidung, wo auch der Haubenöffner ist.Das 2. von rechts in der unteren Reihe.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
diehasen1401

Also habs gefunden nach langem suchen Man ist das Ding verbaut oder besser gesagt eingebaut,also es befindet sich über dem Sicherungskasten im Innenraum.Habe erst die Verkleidungen versucht abzubauen,aber dann habe ich die Steckleiste von den Schaltern für die Nebelleuchten ausgebaut dann gings besser Bin dann zu ATU gefahren weil mir gesagt wurde die haben Universal Relais und es könnte sein das die Dinger auch bei Hyundai passen.aber natürlich passen die nicht.Naja werde nun wohl bei Hyundai vorbeifahren müssen und schaun was die dort kosten.
diehasen1401

Also hab heute mal bei meinem Hyundai Händler gefragt, das Relais soll ca.40Euro kosten und ist natürlich nicht auf Lager und der Händler kann mir nicht sagen wielange die Lieferzeit sein soll Also hab ich heut morgen beim Schrotthändler angerufen und gefragt nach einem Relais und siehe da er hatte einen alten Accent und hab das Relais ausgebaut,dann ist mir gestern noch mein Schlauch von der Servolenkung geplatzt und der war auch noch vorhanden im alten Schrottauto.Hab beides dann für 5Euro bekommen .Mal schauen wie lange die Sachen halten,aber egal knapp 50Euro gespart
Antworten