Lutmengenmesser beim Lantra gleich wie beim Coupe?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Dragon355

Beitrag von Dragon355 »

HalloHabe ein Hyundai Coupe J2 1,6l Bj 97.Ist ist wahrscheinlich der Lutmengenmesser kaputt da im Stand meine Drehzahl ständig steigt und wieder senkt. Jetzt meine frage: Ist der Luftmengenmesser beim Hyundai Lantra J2 1,6L 16V der gleiche wie bei meinem Coupe J2 ???Gruß nadim
paedder

Beitrag von paedder »

Falls die Motoren dieselben sind, kann das eventuell der Fall sein. Sollten sich mal die Spezies dazu äußern. Müsste dir aber eigentlich auch ein geschulter Hyundaimechaniker sagen können. Die kennen die Motoren, gerade der älteren Modelle aus dem FF.
Dragon355

Beitrag von Dragon355 »

Sieht der Luftmengenmesse beim Coupe so aus ???http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0072143666
Spluge

Beitrag von Spluge »

Ja das qp j2/RD und der lantra j2/RD sind vom motor her gleich!
Dragon355

Beitrag von Dragon355 »

Super ich dank dir.Das teil von ebay ist angekommen und mein Bruder meint aber das sei eine Drosselklappe. Kann es sein das das Plastik teil was in die Drosselklappe geht der Luftmengenmesse ist ?
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE du hast 30€ ausgegeben und immernoch keinen lmm.Welchen weder der RD noch der RDC verbaut haben.Es sei denn es ist der alpha-Motor verbaut, der beta hat keinen LMM
Spluge

Beitrag von Spluge »

stimmt da haste dir ne drosselklappe andrehen lassen! Hatte den ebay link garnicht angeklickt! was ich geschrieben hatte war auch auf den motor bezogen! Aber normalerweise gibt es ja immer noch ein rückgaberecht! und da das teil ja auch nicht das teil is das bei ebay angeboten wurde haste es noch was einfacher das zurück zu geben!Du wirst in deinem qp wohl den beta-motor drinne haben!
Dragon355

Beitrag von Dragon355 »

So habe den Verkäufer gerade angeschrieben ob er das Teil zurück nimmt. Was heißt jetzt das ich garkein lmm habe ??? Was soll ich nun wechseln damit er im Stand nicht dauernd mit der Drehzahl hoch und runter geht ???Wie kann den der Verkäufer die Drosselklappe auch als lmm verkaufen ?http://cgi.ebay.de/DROSSELKLAPPE-LUFTME ... 240%3A1318
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Wie kann den der Verkäufer die Drosselklappe auch als lmm verkaufen ?Dann musst du nächstes Mal besser lesen? Weil in der Artikelbeschreibung steht eindeutig dass es sich um eine Drosselklappe handelt. Ebenso heisst der Titel der Artikelbeschreibung auch "Drosselklappe"!
Antworten