hyundai s-coupe bj94

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
matze

Beitrag von matze »

hallo kann einer mir vielleicht helfen mein abblendlicht+fernlicht funktioniert nicht mehr brauche dringend hilfe
don-chris

Beitrag von don-chris »

überprüf die sicherungen (unten links im fahrerfussraum hinter der kleinen grauen klappe) und die glühbirnen. geht denn das standlicht ?is aber im übrigen im falschen forum-teil hier ^^
matze

Beitrag von matze »

in welchen forum muss ich rein? standlicht geht sicherung habe geprüft alle heile
don-chris

Beitrag von don-chris »

das wird verschoben ... machen unsere lieben mods doch gerne dann überprüf mal die glühbirnen
matze

Beitrag von matze »

ist auch geprüft auch heile innen drin die blaue leuchte geht auch nicht wenn ich auf fernlicht schalte
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Hast mal im Sicherungskasten im Motorraum geschaut? Da sitzt doch eigentlich die Sicherung für die Scheinwerfer und auch die Relais! Vll. ist auch das Relais defekt!?
matze

Beitrag von matze »

hallo haben vorne geschaut die sicherung sind auch heile ein relai habe ich schon ausgetauscht
matze

Beitrag von matze »

hallo an alle könnte es auch am lichtschalter liegen brauche dringend radschläge danke
ferry

Beitrag von ferry »

der thread im dayli-schrauber-talk wurde entfernt, der hier in kürze (hoffe ich ) von einem admin verschoben...@matzeein thread reicht aber, gelle, bitte für die zukunft beachten
Antworten