scoupe gt

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Wolter

Beitrag von Wolter »

gibt es einen scoupe gt mit elektrischer zündung???wenn nein ist es möglich den umzubauen???
Wolter

Beitrag von Wolter »

wer hattn des?? =)
Bullet junior

Beitrag von Bullet junior »

mein bruder sein sqp hatte die elktronische zündung hätte steuergerät zündbox und kabelbaum da!bräuchte mann den nur noch den zylinderkopf zum umbau da ja der läufer usw. weg muss!Ps: es wa ein gt
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

ja der knutschochse hat nen gt mit e-zündung...ist allerdings sehr tuning unfreundlich da das steuergerät ein anderes ist und kein mensch was dafür anbietet und man in der dhrehzahl auch begenzt ist (bedingt durch die hydros) ...achja und dann hat man leider auch hydrostößel..ubauen ist möglich wenn du kabelbaum, kompletten zylinderkopf , steuergerät und Zündmodul hast
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Ich liebe es trotzdem. E- Zündung mit Hydros ist das geilste was es gibt. Naja, gesehen hab ich sowas nie wieder. Ist auch ein ReImport der Wagen aus dem das kommt. Also an seltenheit kaum zu toppen. Gibt noch andere kleine Veränderungen am gesamten Zylinderkopf.
Wolter

Beitrag von Wolter »

die da wären=)würd mich schon mal interessieren
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Andere Lagerdeckel, andere Nockenwelle, andere Kipphebel, andere Ventilsteuerung, andere Aufnahmen für die Zündspulen.Der Kopf ist halt ein komplett anderer Guß. Sieht von innen ungefähr so hier aus:
Antworten