Orginal Sound System Tiburon V6
-
-
erstmal wäre wichtig zu wissen was für Komponenten da verbaut sind..Dann ist wichtig was DU für Musik hörst und welche Ansprüche Du stellst, denn für jede Musikrichtung ist eine andere "Abstimmung" ideal.Wird halt nen normales Audiosystem sein, ohne besondere Stärken.Ob es einem reicht, oder nicht kann und muss man selbst wissen.Ich zum Bsp. würde nie wieder auf ein MP3-Radio verzichten wollen..Auf meine Anlage, mit 6Kanal-Amplifier und Gehäusesub verzichte ich momentan des Verbrauches wegen. Aber mir fehlts.. ohne dies kommt Trance halt nicht so gut rüber
-
-
Auch dann bringts Dir doch nichts...Setzt Du 10 Leute da rein, sagen 10 Leute etwas anderes über die Anlage.Es geht da ja um das subjektive Empfinden und Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Da gibts keine pauschal passende Antwort.Für den einen ists genau richtig, dem anderen fehlt Bass und was weiss ich.Es ist ja so dass jeder Mensch andere Ansprüche hat und daraufhin muss man sich dann das Soundsystem selbst ändern.Wenn Du wissen möchtest wie es Dir gefällt geh zum Hyundaihändler und höre es probe - wird sicher möglich sein.Hast Du Dir nicht schon nen Coupe bestellt?Dann ists es eh zu spät *g* und Du wirst ja bald selbst hören können ob es Dir gefällt oder ob es Deinem Musikgeschmack angepasst werden muss.Sicher ist:Wenn man nur Radio hört und das dann leise im Hintergrund dudeln hat, dann einmal kurz bei seinem Lieblingslied "aufdreht" reicht die Serienausstattung sicher..Ist man Musikfanatiker und möchte ordentlichen Sound von leise bis ohrenbetäubend, dann muss man eigene Komponenten einbringen.In was für Autos mit welchen Audiosystemen hast denn schon gesessen?Und ganz wichtig ist was Du für Musik hörst..
-
Naja die Qualität der Boxen (vorallem Hochtöner) lässt schon etwas zu wünschen über. Einfach nicht zu laut aufdrehen sonst knistern sie nur noch......auch wenn du wieder leiser machst.....die vertragen anscheinend nicht sehr viel.....dabei hab ich nur nen andern Radio eigebaut sonst noch alles standard
-
-
*räusper*Bei meinem Ex (Mazda 323 BA-P 1997er mit 73 PS und Klima) hat mich die Anlage nach dem Einbau einen Liter auf 100 km mehr gekostet.Soviel Gewicht wars nicht.. das lag wirklich am Stromverbrauch..Lichtflackern bei Bässen und unruhiger Leerlauf wenn richtig Strom gefressen wurde.. Die Anlage hat auch spürbar Motorleistung gefressen, genauso wie die Klimaanlage - was sich bei 73 PS halt besonders bemerkbar macht.
-