Getz teile

Außen rum ums Auto ;)
Da-Benny

Beitrag von Da-Benny »

Hey leute ich suche fürn getz teile was die karosserie betrifft, auspuff, fahrwerk, domstrebe, etc habe ich brauche nur noch en paar karosse teile wäre dankbar für alle guten seitengruss
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

hast du schonmal in der linkliste geschaut? Kommt auch drauf an ob du karosseriemässig was aus deutschland willst oder ob du dir was aus dem ausland importieren möchtest. wenn du was exotisches möchtest wirst du um einen import nicht drumrum kommen und der ist sehr teuer allein wegen der frachtkosten usw.ansonsten gibt es nur ath und ms design oder mal elitefighter anschreiben hier im forum, der hat auch was für den getz.Linkliste für shops:http://www.hyundaiforum.de/index.php?ac ... tgrussKati
Da-Benny

Beitrag von Da-Benny »

weiss zufällig jemand wos die griffleiste am kofferraumdeckel gibt wo testbug drauf hat?
codenamehoney

das müsste glaube ich ein hyundai original zubehörteil sein. Weiss aber nicht ob man die bei hyundai noch so bekommt.grusskati
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Da-Benny,QUOTE griffleiste am kofferraumdeckelWelche meinst du? Edit:Okay,weiss jetzt welche du meinst. Am besten einfach ihm ne PM hinterlassen,er kann es dir mit Sicherheit sagen.
codenamehoney

schatz er meint die durchgängige griffliste zum kofferraum öffnen. normalerweise ist die nur so ne kurze und keine durchgängige.
Da-Benny

Beitrag von Da-Benny »

ja genau die durchgängige meine ich, die gefällt mir besser
Mara

Beitrag von Mara »

die kriegs de original bei hyundai zu kaufen geh bei deinen händler und der bestellt se dir
Da-Benny

Beitrag von Da-Benny »

weiss da jemand wie da ungefair der kostenpunkt ist?
Spotr-getz

Beitrag von Spotr-getz »

kostet so ca. 70€, musst du allerdings noch lackieren lassen!oder du Kannst dir einen Spoiler bestellen!finde den ATH gut, hab ich mir selbst gerade zugelegt!BILD:achtung... nur drangehalten, noch nicht montiert! mfg
Antworten