Kennt jemand diesen ESD Hersteller?
-
Ich kenne den Hersteller nicht, die sind auch imho wohl niemandem so richtig bekannt.Ich sag mal pauschal: Der wird sich nicht viel sportlicher anhören als dein Serienauspuff und qualitätsmäßig solltest du von so nem Ding nicht viel erwarten. Es ist vielleicht auch möglich, dass dir das Teil - so billig wie es ist - nach nem Jahr wegrostet...Würde an deiner Stelle paar Euros drauflegen und mir einen ordentlichen Auspuff holen.
-
-
ja lieber finger weg, von der vermutlich schlechten quali (rost nach ein paar monaten)hat man bei solchen herstellern teilweise haarstäubende sachen gesehen, da sind die endstücke (wenn du einen doppelten nimmst) schief angeschweisst...so dass es aussieht als wenn der ganze ESD quer unterm auto hängt! wirste warscheilich keine große freude drann haben und vorallem nicht lange...
-
QUOTE Dieser Endschalldämpfer besitzt das E-Prüfzeichen und ist somit eintragungsfrei. Das EC-Zertifikat (ABE) gibt es zum Schalldämpfer dazu und ist immer mitzuführen!Weshalb man für einen Endschalldämpfer eine ABE braucht, wenn schon ein e-Prüfzeichen drauf ist, kein Plan. Wahrscheinlich wie Melchi gesagt hat. Der Auspuff ist ein wahrscheinlich ein Nachrüstauspuff, welchen es bei ATU & Co. gibt. Und die Blende ist eine mit ABE.Dann kannst du dir auch nen Serienauspuff für 60€ und ne Blende für 15€ holen und lässt die für 10€ Trinkgeld anschweissen. Dann zahlst du summa summarum nur 85€ anstatt 149€ und hast die Garantie, dass die Blende auch 1A angeschweisst ist.
-