Genesis Coupe

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
jimbo

Beitrag von jimbo »

QUOTE (Thunderbird @ 25 Jan 2009, 22:04 ) Scheinwerfer werden sicher nen E-Zeichen haben, da auch die QP Leuchten aus Korea eins haben. Würde ja auch nicht viel Sinn machen, extra für D bzw. Europa andere Leuchten zu produzieren. Ich hab da mal nen Bericht gesehen uber den VW T2 der in Brasilien noch gebaut wird und da werden in ein und dem selben Werk einmal Lampen für EU mit E-Zeichen und welche für den Rest der Welt ohne Zeichen. Sinn sehe ich darin auch nicht, nur müssen bei einem Import vom T2 alles Scheinwerfer getauscht werden.MFGJimbo
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

QUOTE (Tsaphiel @ 26 Jan 2009, 10:35 ) Aber ich denk mal die Frage, die heir ne ganze Reihe Leute interessieren dürfet:Passt der Genesis Turbo an den Beta-II ??? Bedenke das der Theta Turbo längs und der Beta 2 quer eingebaut ist.Guck dir mal das Bild an....da müsstest den Wagen verlängern oderdas Kühlerpaket versetzen und ne Haube mit ner seltsamenForm haben.Und selbst wenn er passen sollte....was dann?Dann gibts halt nen Turbo mehr der beim QP passtund den hier eh keiner einbauen wird.
.:Tiburon:.174

Beitrag von .:Tiburon:.174 »

ja aber mal die frage wird es denn nen hecktriebler hat da einer infos und mir ist eigentlich egal ich werd mir das neue kaufen wenns so 2-3 jahre aufem d markt ist schön als gebrauchten und wieder ne sonderedition und vor allem den v6 wenn der sprit nicht arg teuer wird
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE ja aber mal die frage wird es denn nen hecktrieblerJa, es werden beide mit Heckantrieb sein.....die Limo geht bis V8, das Coupe beschränkt sich (leider) auf V6. Es sind beides auf alle fälle Spielzeuge, die richtig Spaß machen, vorallem der V8....gäbe es den V8 im Coupe, wäre das sicherlich eine günstige Alternative zu M3 und coKGEinziges Problem, diese Fahrzeuge werden in Deutschland leider unbezahlbar sein, wie auch der 3.8L im Grandeur oder der V8 im Terracan....armes Deutschland...
wardriver

Beitrag von wardriver »

QUOTE (.:Tiburon:.174 @ 26 Jan 2009, 22:28 ) ja aber mal die frage wird es denn nen hecktriebler hat da einer infos und mir ist eigentlich egal ich werd mir das neue kaufen wenns so 2-3 jahre aufem d markt ist schön als gebrauchten und wieder ne sonderedition und vor allem den v6 wenn der sprit nicht arg teuer wird Man muss eigentlich gar nicht mehr spekulieren ... das Genesis Coupé fährt bereits seit einigen Monaten in Südkorea rum. Für April ist der Verkaufsstart in Noradamerika geplant.http://www.thegenesiscoupe.com/Nur seltsam, dass es in Europa bisher keinen einzigen offiziellen Hinweis auf das neue Coupé gibt (außer dieses ominöse Interview). Evtl. wird es im September auf der IAA vorgestellt. Ich hoffe nur, der V6 kommt auch ...
Mara

Beitrag von Mara »

QUOTE (wardriver @ 27 Jan 2009, 10:42 ) Nur seltsam, dass es in Europa bisher keinen einzigen offiziellen Hinweis auf das neue Coupé gibt (außer dieses ominöse Interview). Evtl. wird es im September auf der IAA vorgestellt. Ich hoffe nur, der V6 kommt auch ... Das neue coupe kommt mit dem neuen film fast and the furious ruas. Ich weiss es officiel weil mein papa selst ne hyundai garage hat. und weil der neue genesis da ne grosse rolle im film hat haben hyundai allgemein gesagt sie wärn ja doof dass sie ihn vorher rausbringen würden. (weil sie glauben die kommen ihn eher kaufen)wenn der film kommt kommt das coupe mit (im film wurden insgesamt 6 autos geschrottet.)und bei hyundai deutschland wird rumspekuliert dass der v6 gar net erst in deutschland raus kommen soll weil er in hyundai deutschland so schnell sei.merh kann ich euch gerade auch nicht sagen.aber es gibt schon indeutschland inoffiziell wo paar solcer autos rum fahren
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

geht das nochmal langsam und auf deutsch?quelle das es BKs in tfatf4 gibt? kann mich nur an den GK spider umbau erinnern.edit: ok, grad gegoogled, das scheint zu stimmen.
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

QUOTE und bei hyundai deutschland wird rumspekuliert dass der v6 gar net erst in deutschland raus kommen soll weil er in hyundai deutschland so schnell sei.kannst du das bitte näher erläutern? vielleicht stehe ich gard auf dem schlauch, aber mit dem satz (insbesondere zweitem teil) kann ich gar nix anfangen danke!
Mara

Beitrag von Mara »

Na hyundai will den v6 nicht rausbringen weil es den alten her von der motorisierung absolut topt und dass zu schnell sei und und und... ich weiss nur dass hyundai deutschland sich extrem quer stellt so wie am anfang mit dem ix55 weil der ja original keinen filter( iese umwelt filter komm gerade nicht auf dem namen) hat, soll der auch nicht solange hier zugelassne werden bis der original verbaut ist.und dabei spekuliert mann dass es anscheinend auch eine v8 geben soll der in luxemburg rauskommt.aber das wird alles nur spekoliert.
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

sorry das ich da deine aussage in frage stelle, aber das argument mit der toppenden motorisierung finde ich sehr abwegig:überleg mal... das 2.0l genesis coupe toppt ja aufgrund des turbos schon den jetzigen V6 um längen (167 vs. 210 ps). wieso sollten die sich dann "schämen" ein V6 genesis coupe mit 303(?) ps zu bringen?ist (zumindest für mich) nicht nachvollziehbar!
Antworten