m3 Spiegel

Außen rum ums Auto ;)
kane22

Beitrag von kane22 »

nur als infoDie spiegelgläser sind geklippst an eine Bewegliche platte(beim abmachen bricht man schnell die plastikklammern ab) dahinter sind federn zum nachgeben wenn mann irgendwo dagegen fährt
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Was willst du da denn noch mehr sehen? Sind doch optimal eingestellt. QUOTE Normal brauch ich die nich, nur im zu sehen ob die Bullen umdrehen, wenn ich vor bei geflogen bin 
samurai

Beitrag von samurai »

damit musst du leben is ganz normal bei M3 spiegeln mehr siehst du nicht. außerdem ist das doch genug oder??? also ich finde da sieht man super. bist wahrscheinlich deine original spiegel noch gewohnt. das gibt sich. viel spaß damit. in meinen hatt man net so gut gesehen
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE bist wahrscheinlich deine original spiegel noch gewohntMit den originalen sieht man fast doppelt so viel. ich habe mich auch daran gewöhnt. Cool finde ich die Tönung der Gläser, vorallem jetzt wo die Sonne tief steht
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
rallyefan

Beitrag von rallyefan »

wo bekomme ich sportspiegel (kein chrom) und die passenden adapterplatten her? hab bis jetzt keine für accent x3 gefunden! nur universelle, aber da weiß ich nicht welche adapterplatten passen!Freue mich über jeden tipp!Danke im VorausRallyefan
kane22

Beitrag von kane22 »

QUOTE wo bekomme ich sportspiegel (kein chrom) und die passenden adapterplatten her?Ebay;)
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

genau ebayadapter bmw e36 coupeoder selber bauen
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

ich habe die adapterplatten noch liegen, sag bescheid, wenn du sie brauchst!habe auch die m3 spiegel, aber da ist an der einen stelle ein kleines stück plastik abgebrochen
Antworten