Coupe-Treffen am 23.08.09 in Mannheim
-
-
Hey, also beim kart fahren denke ich nicht das ich dabei bin. Eltern sind im Urlaub und dann robt man natürlich mal daheim ne kleine Party Werde aber auf jeden Fall nachkommen. Die Nummer vom peadder hab ich ja noch, bei dem meld ich mich dann einfach und frag wo ihr euch grade so rumtreibt. @Ilker, viel Glück mit der Kupplung!
-
-
Haben gut heimgefunden, aber standen wieder im Stau um 22 Uhr Da konnt ich mir nen Burnout an der Einfädelspur von 3 auf 2 Spuren nicht verkneifen. Den Porsche-Fahrer neben mir hats gefreut War, wie das Fritzle schon gesagt hat, ein super Treffen. Das Kartfahren hat richtig Spaß gemacht (auch wenn es glaube ich niemanden gab, der mich nicht überholt hat ) und auch die vielen Gespräche mit Euch fand ich klasse. Hoffe, nächstes Mal intensivieren wir das ganze noch ein wenig (alla Stammtischathmosphäre) und machen eine schön geplante Ausfahrt. Dann ists perfekt.Die Fotos sind richtig gut geworden. Besonders die von der Ausfahrt bzw. auf der Rheinhalbinsel. Die Lichtverhältnisse hätten besser nicht sein können. Morgen werde ich die Fotos erst einmal sortieren. Denke, dass ich sie am Dienstag hochladen kann. Sind um die 300 Stück Vielen Dank nochmal an alle, dass ihr so zahlreich gekommen seit. Beim Fotoshooting waren übrigens 15 Coupes dabei. Alles GKs wohlgemerkt
-