habe felgen mit 195/50 R15 und in der ABE steht, das die auch für den X-2 Pony gut sind.reicht das und ich muss nur die ABE dabei haben oder muss da noch was gemacht werden.wo im notfall bekommt man ab besten die abnahme gemacht???
Also du MUSST die neue Rad-Reifenkombination abnehmen lassen!!! geh zu deiner Dekra-Niederlassung oder in eine Werkstatt wo Tüv gemacht wird, lässt die eintragen und fahren darfst die!!!Wenn du es nicht machst und wirdst erwischt wirds teuer bzw. Versicherungsschutz hast auch nicht mehr!!!MfGJack
Also ich hab damals fürn Lantra 38 Euro bezahlt, dann sollte man eigentlich noch die ganze Sache in die Fahrzeugpapiere eintragen lassen da bist nochmal mit ca. 15 Euro dabei- dies ist aber nicht notwendig auch wenns die Tüvmenschen sagen!!!Also den Wisch vom Tüv/Dekra immen vorzeigen wenn er verlangt wird und du bekommst auch keine Probleme!!!MfGJack
könnte man ja im handschuhfach deponieren und wenn es laut und unfreundlich zum fahrertürfenster reinschallt: Führerschein, Personalausweis und fahrzeugschein, bitte!dann kann man ja mal schon langsam den gedanken an die bescheinigung hervorholen...
easy:ganz hoch zu "Kontrollcenter", dort draufklicken dann steht links irgendwo "Profilinfo ändern" das auch anklicken und dann steht oben "eigener Mitgliedertitel" und dort schreibst das rein was du sein willst
reinschreiben was ich sein will.... mhhh dann doch lieber was ich fahren will......das Coupe FX denkst du das es probs gibt mit den 195/50 R15 bei einem Pony???
nöö glaub ich nicht da ist so viel Platz drinne... ich glaub bis zu einer Dimension von 215/45R16 gibts keine Probleme!!!Was hastn Serie drauf, nehme an Standart 175/70R13, da wären die 195 gerade mal 2 cm breiter.....Hast die Räder schon (195)