Drehzahlmesser

My Home is my Car
Antworten
BleckiACC

Beitrag von BleckiACC »

Ich habe mal eine Frage, undzwar ich hab z.Z noch ein Tacho ohne DZM und nun wollte ich mir einen nachrüsten also geschweige gleiches Tacho kaufen nur mit DZM.Kann ich das neue Tacho plug and play einbauen und alles funktioniert denn oder muss ich wie im Tutorial alles noch umstecken?Ich poste hier mal rein weil mir keiner im Tut- thread geschrieben hatDanke für eure AntwortenTachometer!
RaptusX3

Beitrag von RaptusX3 »

so wie es im tutorial beschrieben ist.....ich verweise mal auf die suchfunktion da gibts aufschlußreiche threads,die dir weiterhelfen können.ach und wenn du den stecker vom steuergerät machst ruhig bleiben ist fummels arbeit, aber ab gehen tut er auf jedenfall Greeeetz
BleckiACC

Beitrag von BleckiACC »

toll, ich dachte eigentlich das, dass DZM Tacho so gebaut wurde es automatisch das Signal vom ECU entnimmt nu muss ich doch die FUmmelarbeiten machen oONaja ich überlegs mir vllt doch nochmal und achte auf mein Gesundesgehör wann ich schalten kann und wann nich
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Also das Umverdrahten ist schon eine elendige Fummelei, zumal die Kabel stellenweise sehr knapp bemessen sind um danach noch zu passen... Und das Drehzahlsignal musst dir auf jeden Fall von der ECU holen!
BleckiACC

Beitrag von BleckiACC »

Ne dann werd ich es lassen, is mir zu aufwendig.Vllt auch im Sommer an einem lauen Sommertag inner Garage sich ein Wolf schwitzen is mir lieber als jetz bei -5°C inner Garage zuhocken und das zumachen
Antworten