Suche Scheinwerferblende für Getz Cross

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
pizza-blitzer

Beitrag von pizza-blitzer »

Hallo,Ich habe einen Getz Cross und suche Scheinwerferblenden dafür.Es gab ein Prospekt von Hyundai in dem ein schwarzer Getz abgebildet warder solche Blenden hatte.Leider passen die Blenden vom "normalen" Getz nicht auf das Cross-modell aus Österreich.Jegliche Anfragen bei den Nachbaren verliefen im Sande.MS-design bietet zwar unser Facelift als Komplettpaket an, aber keine Blenden.Woher bekomme ich so welche?Was kosten die?Wäre um jeden Tipp dankbar.GrußPizza-Blitzer
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Du bekommst zb welche bei Kspec:HierDie kosten zwar nur 75 $,allerdings steht hier wieder die Frage zwecks Tüv in der Runde! Wenn ich welche noch bei nem deutschen Händler finden sollte,editier ich meinen Beitrag.
pizza-blitzer

Beitrag von pizza-blitzer »

Wäre schön wenn man vor bestellen wüßte ob da ein ABE druff ist.Ich kann ja schlecht mit dem Bild zum TÜV rennen und fragen ob das erlaubt ist, oder? Wenn Du noch was deutsches findest schicke mir bitte ne PM, damit ich es auch bekomme falls es einen längeren Zeitraum braucht. Danke sehr.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Wäre schön wenn man vor bestellen wüßte ob da ein ABE druff ist.Das Teil kommt aus Korea..da kannste de Abe usw..vergessen.QUOTE Ich kann ja schlecht mit dem Bild zum TÜV rennen und fragen ob das erlaubt ist, oder? Ja,warum denn nicht?! Kannst immer nachfragen ob ne Einzelabnahme möglich wäre?Man kann ja alles sehr gut auf dem Foto erkennen. QUOTE Wenn Du noch was deutsches findest schicke mir bitte ne PMKann ich machen..
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

QUOTE (pizza-blitzer @ 13 Mai 2009, 22:46 ) Ich kann ja schlecht mit dem Bild zum TÜV rennen und fragen ob das erlaubt ist, oder? Finde den Gedankengang jetzt auch nicht so verkehrt.
flow

Beitrag von flow »

das passt schon so. bestell die einfach und fahr zum tüv. wenn er nein sagt, nimm den nächsten tüver. easy going.du bist nicht der erste mit scheinwerferblenden
Antworten