Moin ich bin letztens bei der Suche nach neuen Zündkerzen auf diesen Link gestoßen. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass man damit 8 PS mehr Leistung rausholen kann!?!? Ist das real oder etwas ähnliches wie die Vergaserinnenbeleuchtung oder der Chiptuningsatz für 16.95?
also die kerzen mögen fürs auto vielleicht qualitativ besser sein wie andere aber 8 ps mehr ist doch unsinn. hab schon oft über diese kerzen was gehört und jeder sagt, dass es schwachsinn ist mit den mehr ps. wenn das so einfach wäre würde sich ja jeder diese kerzen holen. ist nur geldschneiderei.grussKati
Schatzi,Hattest du da nicht mal nen Link gepostet wo man solche geile Sachen wie Ventildeckeltapete und dergleichen bestellen kann? Das gibt bestimmt auch noch ein paar PS,min 8?
Wow 8 PS mehr... pro kerze. Geil.. und nur 20 Euro pro kerze.Wenn ich die in meinen R6 Schraube habe ich dann 48 PS mehr Leistung. Geil ^^ 208PS und 48NM auch gleich mehr... Muss ich ja aufpassen das mir meine Automatik nicht wegfliegt...und soviel billiger wie die Hubraumerweiterung.
finds ja ne sauerei wie sie laien echt das geld aus der tasche ziehen ^^ der blonden twingo fahrerin (oh gott nein ich haben keinesfalls was gegen blonde damen und auch nix gegen twingo fahrer und schon gar in kombination von beidem) wirds wohl relativ egal sein, aber lutz der seinen 1.0 corsa gern schneller hätt der haut da doch echt 80 euro raus und meint echt er hätte nu doppelt so viel ps ... aber was solls... die welt is nun mal schlecht
QUOTE aber was solls... die welt is nun mal schlecht Nicht die Welt sondern die Menschen die darauf leben! Oder wollte dich die Welt persönlich schon mal abzocken?