Rückleuchten

Außen rum ums Auto ;)
Getzi

Beitrag von Getzi »

gibt es eigendlich mitlerweile Für den facelift Getz ab BJ 05 rückleuchten ohne diesen adapter oder was sonst auch immer dabei ist???hab gelesen es soll welche geben aber auch nichts geanueres ^^danke schon mal mfg getzi
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

Huhu,angeblich sind diese passend:http://www.carparts-online.de/shop/Teil ... lgrussKati
Getzi

Beitrag von Getzi »

super ^^ auf dich ist verlass ^^ dankeschön =)weis noch jemand ne andere seite bzw wo es die gleichen passgenauen und evtl billiger gibt??
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Getzi @ 21 Apr 2009, 19:33 ) super ^^ auf dich ist verlass ^^ dankeschön =)weis noch jemand ne andere seite bzw wo es die gleichen passgenauen und evtl billiger gibt?? Günstiger wirst du die kaum bekommen, das ist schon ein recht guter Preis! Kannst es höchstens bei ebay versuchen!
Getzi

Beitrag von Getzi »

mhm naja ebay lieber da was verkaufen ^^ aber trotzdem dankewas meint ihr passt besser zu nem skyblue getz?`? ich tendiere zu den chromen
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

Meiner Meinung nach, sehen die Originalen besser aus!
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Getzi @ 22 Apr 2009, 06:33 ) was meint ihr passt besser zu nem skyblue getz?`? ich tendiere zu den chromen Ich würde eher die schwarzen favorisieren!Aber erstens mag ich Kontraste und zweitens hasse ich Chromleuchten
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

Also mein getzi ist ja celadon blau metallic und ich hab die chromfarbenen. Passt sehr gut farblich. Der sky blue ist ja noch nen tick dunkler, wobei die schwarzen schon ein starker kontrast wären, aber wie gesagt ist das alles ne persönliche Geschmackssache..
Getzi

Beitrag von Getzi »

ach deiner hat n blau tatsch??^^ für mich sah das immer aus wie silber (sorry^^) nee also ich hab mal nee unprof. paint bearbeitung gemacht mit den schwarzen und den aus chorm^^ also schwarz geht mal gar nicht bei meiner farbe^^ finde ichaber bei google suche hab ich was lustiges gefunden^^seltene leuchte^^
Getzi

Beitrag von Getzi »

na super jetzt wo ich mir welche kaufen wollte sind sie nicht mehr im sortiment aber bei google findet man garnichts mehr HILFE!!!
Antworten