Rücknebelleuchte GK

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
nüssli

Beitrag von nüssli »

Hallo ZusammenGibt es für den GK Rücknebelleuchten mit Katzenaugen (Rückstrahler) drin?Wenn ja wo???MFG Nüssli
flow

Beitrag von flow »

deine normalen nebelschlussleichten sind doch auch die reflektoren.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

nüssli, ich versteh auch nich so ganz was du willst.. rückstrahler haste doch oben an den rückleuchten.... an sich sind die nebels hinten beim alten GK so rotes geriffeltes glas, beim facelift sind klarglas lichter...
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Die meinen haben schon so kleine rückstraler drin.[BILD]1124047127[/BILD]
nüssli

Beitrag von nüssli »

Nein die Normalen sind ohne Katzenaugen. Das meint man nur, dass dies die Katzenaugen sind. Aber dies sind nur die Reflektoren der Rückneblleuchten, die so aussehen.Die richtigen Katzenaugen sind im Rücklicht, aber dies ersetze ich eben.MFG Nüssli
ferry

Beitrag von ferry »

aber das dürfte doch keinem auffallen, oder...also wenn ich das richtig verstehe willst du dir rückleuchten ohne "katzenauge" besorgen, so wie die lexus-style von hyundai-fan zum beispiel...da würde ich mir keine gedanken machen über zusätzliche reflektoren weil doch sowieso keiner merkt daß die nebel-leuchten "nur" nebelleuchten sind und keine "katzenaugen"...
nüssli

Beitrag von nüssli »

Mol ich denke das merkt man schon.. Und schliesslcih hat man Katzenaugen zum eigenen schutz. das wenn man das auto wo parkiert, das es die anderen sehen.Klingt logisch nicht?
flow

Beitrag von flow »

ferry, die braucht man, um z.b. klarglas oder getönte ein zu tragen.da gibts aber so rechteckige klebereflektoren die man sich dann hinten ans auto klebt.
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Die dinger klebe ich auch nicht hin, ich bin auch so durch den Tüf gekommen.
Antworten