Scheinwerferumbau Getz
-
Hab mir bei ebay für 1€ einen defekten Getz-Scheinwerfer besorgt, den mit der "Backofen-Methode" zerlegt und dann den verchromten Teil des Gehäuses, der nicht für's Licht wichtig ist, matt-schwarz lackiert! Sieht ziemlich gut aus, wie ich finde!Werde bei Gelegenheit auch mal Pics am Auto (schwarzer Getz) machen Meinungen, Anregungen, Kritik erwünscht
-
Top!Finde sowieso die von Philips die Besten! (Mache aber jetzt keine Schleichwerbung hier,ist nur meine persönliche Meinung! )Aber wie gesagt,wenn du mal einen testweise heute einbauen solltest,dann bitte Pic machen und reinstellen? Ein paar Meinungen ist immer besser als nur die eigene! Hatte auch schon so ne Idee dieses Verchromte schwarz matt zu lackieren aber hab mich bis jetzt noch nicht getraut?Meiner ist erst 11 Monate alt! Die kriegst du sogar fertig zu kaufen wo sogar das ganze Plastikteil rundherum schwarz ist,aber über 500 Dollar musst du dafür hinblättern!Und kein E-Zeichen! I30 ScheinwerferSieht schon geil aus.. Wenn du mal Zeit haben solltest,musst du mir das mal näher mit dieser "Backofentechnik" erläutern.
-
hihi die Idee ist nicht neu..
)im www.getz-ig.de Forum gibt es schon jemanden der die scheinwerfer schon länger so hat und auch den Umbau für andere anbietet!Die Scheinwerfer selber kann man auch so in einem tuning Shop in Hongkong schon fertig gebaut bestellen. spart viel arbeit und sind garnicht so teuer dort..:-)Ich selber bin immer noch schwer am Überlegen mir dort die Angel eyes für den getzi zu bestellen..:-)aber mit dem schwarz sieht schon top aus am schwarzen Getz.grussKati

-
-
-
QUOTE (Prostyler @ 21 Jan 2009, 17:26 ) Idee is nich schlecht. Finde aber das die, wenn original (chrom) sind. besser zum getz passen. Weil die reflektoren recht groß ausfallen. Wenn de noch nen Bösen Blick zu machst würkt das vieleicht besser.Muss man ma live sehen.Gruß allen selbstschraubern. Ich steh nicht so auf Chrom, deshalb gefällt's mir halt besser so Aber hast recht: mit kleineren Reflektoren wär's noch schöner!Scheinwerferblenden kommen mir nicht ans Auto! Mag ich generell überhaupt nicht