Felgen Retter!
-
- Beiträge: 370
- Registriert: Fr 30. Mär 2007, 10:14
-
- Beiträge: 71
- Registriert: So 18. Mai 2008, 17:38
- Automatik S-Coupe
- Beiträge: 2941
- Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47
-
- Beiträge: 71
- Registriert: So 18. Mai 2008, 17:38
- Automatik S-Coupe
- Beiträge: 2941
- Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47
- I30Racer
- Beiträge: 2497
- Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
- Wohnort: Nittel
QUOTE deine ausrufezeichen sind ätzend! Genau!QUOTE naja hoffe es kommen noch nen paar wirklcihe beurteilungen!!!Darüber würde ich mich nicht hier wundern wenn man solche Beiträge wie dieses hier schreibt:! QUOTE aber du bist ja wohl der king der strase!!!!naja hoffe es kommen noch nen paar wirklcihe beurteilungen Du wolltest ehrliche Meinungen und hast sie auch bekommen!Wo ist das Problem?? Back to topic!!
- DaveX
- Beiträge: 3253
- Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
- Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
- Kontaktdaten:
Meine Meinung:Wers braucht, bitte. Wenn ich mit Alus rumkurve, dann muss ich eben aufpassen und kann mich nicht um jeden Preis in die kleinste Parklücke reindrängeln. Zumal die elektrische Spiegelverstellung die Funktion dieser überflüssigen Elektronik eh schon übernimmt (wenn man sie nutzen würde). Wer dann immer noch zu blöd ist und bei jedem einparken die Felgen zerrammelt, der darf von mir dann auch kein Mitleid erwarten, klar passiert es im Stress schon mal aber ich habe schon felgen gesehen wo habe ich micht gefragt an welchem Bordstein der sein Horn gelassen hat Billiger als so'n empfindlicher/überteurer Schrott wäre immer noch die gute alte Stahlfelge. Automatik S-Coupe muss ich ebenfalls zustimmen. Mittlerweile stecken in einem "Fortbewegungsmittel" kilometerweise Kabel, x-Steuergeräte für teilweise unsinnigen/überflüssigen "Komfort". Man darf dabei nicht vergessen, dass dann auch eine Batterie nicht reicht usw. Dann kommt noch hinzu dass, wenn der Dreck mal im Eimer ist, einer die Reparatur auch bezahlen muss. Das ist fast das selbe, wie die lenkende Hinterachse von Renault. Die Normale tuts doch auch, oder? Also warum den Hund in der Pfanne verrückt machen?!
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
- I30Racer
- Beiträge: 2497
- Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
- Wohnort: Nittel
QUOTE Davex,Zumal die elektrische Spiegelverstellung die Funktion dieser überflüssigen Elektronik eh schon übernimmt (wenn man sie nutzen würde).Genau. Weil so mache ich es zb bei hohen Bordsteinen. Meine (Mini)Kratzer sind jetzt nicht so arg (sieht man auch fast nicht) und sind eh nur passiert wenn ich ein bisschen angeschossen war. Da hätte auch die allerbeste Elektronik nix mehr geholfen?! Spass beiseite..wie schon erwähnt,der´s will macht´s und wer nicht eben nicht.