Mein kleiner Rennflitzer

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

denk mal doch das es mit der planung hier im forum klappt und im sommer das treffen ist
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

die front passt...jetz heißt es nur noch tüver finden[BILD]1232278797[/BILD][BILD]1232278840[/BILD]finde das sieht mit den blauen standlichtringen für show echt geil ausund mit einem nebler...hinterm gitter versteckt[BILD]1232278996[/BILD]
Philipp

Beitrag von Philipp »

da haste aber noch viel zu viel bodenfreiheit mit der front
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.

Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

ja ich weis da muss der definitiv noch tiefer kommen...aber sieht schonma geil aus...die alte kann ich dann in ruhe verändern und vllt willst du sie dann oder ein andrer ausm club oder so...aber das mit den zierleisten geht mir noch auf den nerv...antenne muss auch noch entfernt werden kofferraum steht ja jetz endlich,morgen dann hier nochma dekra fragen ob die die front eintragen wollen
Philipp

Beitrag von Philipp »

als wegen der front, ne leider kein bedarf...hab dir doch als du bei mir warst erklärt das ich mit dem stoßstangen-mist abgeschlossen habe.fpr die front bekommt man abundzu mal was aber für das heck und die seiten sieht es dann schon schlecht aus
2. Vorstand

Pinsel

Beitrag von Pinsel »

jo ich weis doch das du sowas nicht willst...
Hazard

Beitrag von Hazard »

Schweller kannst du Universale von Ebay nehmen und das heck musst du eigentlich nur weiter runter ziehen mit GFK oder nen Diffusor un nem anderen auto anpassen.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

dann noch GTs Fahrwerk damit sollte der runter kommen !Und wie gesagt Heck runterziehen !
Philipp

Beitrag von Philipp »

ja das wäre ne möglichkeit, aber wen man mit gfk am heck rumbastelt ist es die frage obs der tüv dann einträgt.die universallen schweller muss man auch wieder erst anpassen usw.
2. Vorstand

Pinsel

Beitrag von Pinsel »

ja aber das anpassen von schwellern ist nicht so wild...ja fahrwerk muss rein und heck wollt ich eh noch tiefer ziehen,wollt mir noch eine holen und dann an das heck ansetzen,schön mit karosseriekleber kleben und dann mit gfk oder so alles schön abdecken oder hat da jemand ne andre möglichkeit?
Antworten