mayor01,QUOTE also dann So um 18:00Bin mir zwar nicht 100% sicher aber glaube dass erst nächsten Sonntag wieder eine Konferenz eingeleitet wird. Erstens haben wir in der kurzen Zeit noch nicht soviele Infos zusammengekriegt,ich hab diesen Sonntag noch mal ne Spätschicht und Kati und Kati wird sich noch auf dem Nachhauseweg von mir befinden? Knobel + mayor01,Wie sieht´s überhaupt nächsten Sonntag bei euch aus?Wärt ihr um die Zeit im Skype verfügbar?GrussSteve
ja wir hatten vereinbart die Konferenz auf nächste woche sonntag zu schieben. würde es zwar schaffen halb sieben daheim zu sein, aber mein schatz kann da auch nicht.. und ich konnte die woche noch nicht nach frankfurt fahren aufgrund von zeitgründen. bin ja schliesslich auch voll berufstätig und im moment bei schatzi in lux..:-)grusskati
nächsten Sonntag muss ich schauen weiß noch nicht... Evtl haben wir ein Spiek, Vorbereitung hat angefangen und habe jeden Tag Training die nächsten 2-3 Wochen! Werde es aber abklären und bescheid gebenLG Knobel
Okay Leute,dann halten wir mal nächsten Sonntag um 18 Uhr fest.Knobel sagt uns ja dann nur noch Bescheid ob er verhindert ist oder nicht.Soweit ich weiss,wird Kati sich diese Woche mal bezüglich der Location schlau machen und dann sehen wir weiter. grussSteve
Also Schatzilein,mich brauchst du nicht zu fragen..weisst doch da ganz tolerant bin. Für mich wäre auch halb 7 ok. Jetz nur noch abwarten was Knobel und Mayor01 dazu sagen.GrussSteve
QUOTE mayor01,Ok also ich hätte da ma zeit aber kein prob einfach neuer termin Posten Na,dann ist ja einstimmig beschlossen. Nächste Konferenzschaltung:Sonntag 25.01.2009 18h30Bis dann GrussSteve