Felgen: Habe nix außer Briefkopie! Bitte helfen!
-
Servus,keine KBA-Nummer, kein Gutachten, kein Festigkeitsgutachten, keine ABEABER: hab eine Briefkopie, in der dieselben Felgen in einem Suzuki eingetragen sind. Meins is ein Hyundai Accent, BJ96, X3, 100PS. Beide Motoren ca. gleich (100PS).Beide Japsen.Denkt ihr ich krieg die eingetragen? Wenn dieselben Felgen schon mal eingetragen waren dürfte es doch eig kein problem sein oder?Hab im Internet rumgestöbert aber NIX gefunden! Daten der Felgen:- Marke: RG Design- Typ: RG 30- Felgenbreite: 6,5J, H2- Felgengröße: 15",- Einpresstiefe: 42- Lochkreis: 114,3,- Anzahl Löcher: 4 Löcher- Material: AluMade in Italy - 2006wie siehts aus? Danke!
-
würd sagen, schau beim hersteller nach und lass dir das gutachten schicken.http://www.rcdesign.de/
- I30Racer
-
das ist nicht der hersteller! nich RC sondern RG =), das ist ja mein problem! den hersteller find ich nicht, hab sogar über google.it, und google america gesucht un nix gefunden...ich werd mal beim tüv fragenauf der felge steht keine kba nummer, made in italy steht drauf und halt die anderen daten et, lk usw.und noch was: wenn ich die felgen im f.schein eingetragen bekomm, auch wenns ohne papiere sind, falls ichs durch glück oder connection iwie schaffen sollte dann kann mir keiner mehr was machen oder? - z.b. dass die grünen von mir bei ner kontrolle den gutachten sehen wollen oder so...Danke!
-
-
QUOTE Wenn auf den Felgen keine Traglast eingegossen ist, hast du schlechte Karten, die eingetragen zu bekommen ohne Gutachten!So ist es aber...QUOTE was wir hier denken oder nicht, hat keinen einfluss darauf, was dein tüv-prüfer denkt.fahr hin und erkundige dich da.Fragen kostet erstmal nix
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
Ich werd ma diese woche vorbeifahren un einfach mal fragen...zur Traglast...bei dem wo die eingetragen waren (laut Briefkopie) wiegt der wagen 800 (leer), meiner glaub 900-950 rum...aufgeteilt wären des dann 40-50kg mehr pro felge..des is echtn scheiß da steht nur "Made in Italy", die scheiß daten wie ET oder LK und herstellungsjahr - 06... sonst einfach NIX! aja und noch RG-Design, TYP RG30 noch, sonst wüsst ich ja nich mal das =)kumpel meinte des seien so replicas(nachgemachte) wenn die aus italy seien, weil das dort gängig sei....hajaaa des geht logger, des muss gehn !QUOTE (flow @ 19 Mär 2009, 13:51 ) vielleicht ists ja doch RC und der herr der das eingetragen hat, hat sich nur verschrieben geht ned, des is leider eingegossen erstens und zweitens des steht auf den kappen drauf die die schrauben abdecken (da wollt glaub echt einer replicas zu RC machen und nannte es RG)hey ohne scheiß ich hab sogar an dem abend wo ich se abgeholt hab geträumt, dass ich die kotflügel vom accent zieh, meine alten felgen rausmach und die neuen rein!und voila sie haben gepasst!(im traum)