Der neue IX 55

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Mister_V6

Beitrag von Mister_V6 »

Hey was haltet ihr von dem neuen SUV von Hyundai..nach dem Santa Fe kommt der IX 55..und ganz ehrlich bin echt ein wenig traurig über das Design...vom innern her kann man nichts sagen..habe ihn in einer schönen Lederausstattung stehen sehen auch ist wieder eine Menge neues Spielzeug dazu gekommen.. neben der elektrischen Kofferraum Betätigung und den Beleuchteten Einstiegsleisten ist jetzt auch ein neues Schlüsselsystem dazu gekommen..ABER das Aussehen ist im Gegensatz zum Santa Fe nicht wirklich vertretbar ...von hinten sieht er absolt Bullig aus kann man nichts sagen doch von vorne ich weiß nicht was ich davon halten soll...zwar hat der neue jetzt auch endlich Xenon aber das kann die Front auch nicht retten..
Skurovski

Beitrag von Skurovski »

naja ich weiß nicht irgendwie erinnert mich das design an nen Infiniti
Kane2407

Beitrag von Kane2407 »

Bieder, langweilig da fallen mir bestimmt noch jede menge Begriffe zu ein.Mal wieder was für das ältere Klientel.Man kann nur auf das Genesis Coupe hoffen, ansonsten gefällt mir von der aktuellen Produktpalette nur das Coupe und der Santa Fe.
paedder

Beitrag von paedder »

Damit nicht jeder extra googeln muss, hier ein paar Fotos vom neuen IX55 Meiner Meinung nach ist das Design nicht mehr so markant und aggressiv-bullig wie beim aktuellen Santa-Fe Modell. Und das ist leider der springende Punkt. Verstehe nicht, wieso man nun wieder so eine 0815-Design-Schiene fährt. Der aktuelle Santa-Fe fällt in dem riesigen SUV-Segment wirklich auf. Der neue hingegen könnte genauso ein BMW- oder Citroen-Emblem tragen.Fazit: Echt Panne, was Hyundai da wieder produziert hat
Mister_V6

Beitrag von Mister_V6 »

Danke für die Bilder..ansonsten halt deiner Meinung..und das tolle ist mein Hyundai Verkäufer hat mir zugestimmt als ich meinte das der neu echt hässlich ist..
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (paedder @ 16 Jan 2009, 17:50 ) [...]Meiner Meinung nach ist das Design nicht mehr so markant und aggressiv-bullig wie beim aktuellen Santa-Fe Modell. Und das ist leider der springende Punkt. Verstehe nicht, wieso man nun wieder so eine 0815-Design-Schiene fährt. Der aktuelle Santa-Fe fällt in dem riesigen SUV-Segment wirklich auf. Der neue hingegen könnte genauso ein BMW- oder Citroen-Emblem tragen.Fazit: Echt Panne, was Hyundai da wieder produziert hat Der iX55 ist ja auch nicht der SantaFe-Nachfolger sondern oberhalb von diesem platziert!Als "Veracruz" fährt der iX55 in den USA z.B. schon länger, parallel zum SantaFe!Ist eben als "Konkurrenz" zu den grußen SUVs gedacht, gegen die der SantaFe aufgrund seiner geringeren (wenn auch guten) Ausstattung nicht ankommt!
mistalova

Beitrag von mistalova »

Hab den gestern Live bei Hyundai Luxemburg gesehn Na, ja, ist ein schönes SUV, bisschen grösser als der Santa Fé, nicht schlecht, der hat sogar Xenon
kawa846

Beitrag von kawa846 »

ich finde der sieht doch super aus wenn ich Geländewagen fahren würde,dann wäre es mein neuer gruß Horst
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Ich kann mir nicht helfen ich find den ausgesprochen potthässlich.Schaut irgendwie auch ein bisschen nach Q7 aus. Der keineswegs schöner ist. Was will Hyundai eigentlich? Wann kommt endlich ein ernstzunehmender Nachfolger vom Terracan? Der hatte sich so gut verkauft das sie ihn sogar länger produziert haben, und dann streichen sieh ihn einfach aus der Palette.
don-chris

Beitrag von don-chris »

jo das mitm q7 dacht ich mir auch als ichs heck gesehn hab ...naja suvs sind so oder so keine autos für mich ich mags qps!trotzdem sollte man sich wie beim gen qp doch mal nich alles vonner konkurrenz abschauen sondern mal selber entwickeln n guter designer is gold wert
Antworten