Paedder's Tuscani V6
-
QUOTE (skyX3 @ 10 Dez 2008, 18:22 ) Wie ist denn der Wagen da weggekommen, schaut ja nicht nach Parkplatz aus und ich sehe zwei Flaschen Alkohol das war alkoholfreies bier ich distanziere mich in jeglicher form von dem bild und den darauf zu sehenden personen @standlichtringeschaut extrem evil aus. echt gut geworden, mate.@twingonatürlich is das die absolute proletenschleuder. doppelrohrauspuff und dazu passende extreme leistung, rs-stoßstange, fette seitenschweller und kein kofferraum weil die basskiste allen platz wegnimmt. weiter so. *ironie aus*
-
So, neben Beschäftigungen wie dem Fertigstellen des Kalenders, habe ich auch noch Zeit um andere Sachen im Internet zu bestellen Ist ein 60x40cm Holzrahmen auf dem das Bild aufgespannt ist. Passt richtig gut zum blauen Sofa und der gelben Wand. Wenn ich mein Coupe schon nicht mehr in realer Größe an meiner Wand habe, wie in meiner alten Wohnung, dann wenigsten in klein.Ist aber richtig gut geworden
-
Die Leinwand hat 35€ inkl. Versand gekostet. Hätte normalerweise 75€ bei fotokasten.de gekostet Dadurch, dass ich aber von der EnBW so ne Karte habe, habe ich 40€ Rabatt bekommen. Da dachte ich nur, drauf gesch***en. Das Geld war es mir einfach wert.Ist ein Unikat und passt farblich einfach klasse ins Wohnzimmer. Schaut auf den ersten Blick etwas klein aus. Vielleicht hänge ich es auch irgendwo anders hin, wenn ich was größeres finde.Klar wäre ein Größeres cooler, aber dafür muss man erst einmal die benötigte Auflösung haben. Und mit 10MP hat das genau gepasst. Die 3800 Pixel in der Breite ergeben knappe 32cm. Und bei 60cm Breite schaut das noch ganz gut aus.