Erlaubt? oder pflicht?
-
-
zwar kann ich zum Thema Pflicht oder freiwillig NSL nicht viel sagen, aber trotzdem scheint mir die Lösung in der Stoßstange des Accent nur ne Notlösung zu sein.frei nach dem Motto: Ham´wer was vergessen? Ja, Nebelschlusslicht! Ach da ist ja noch Platz in der Heckstoßstange. Her mit der Stichsäge!!!
-
-
den sinn einer NSL will ich ja nicht von der Hand weisen. aber schaut euch doch mal all die alten Penner an, die bei Dunkelheit ihre Schlussleuchte anhaben. Und das ohne Nebel. das kann dermaßen blenden und verunsichern. Und die rennleitung? bei kleinen elektronischen Gimicks haste eine volle Horde davon am A....! Aber wer kontrolliert die Deppen, die mit NSL fahren. Dabei muss man doch nur mal schauen, ob das Lämpchen am dashboard brennt...
-
Was´n Glück hab ich das Problem nicht Fahr zwar auch nen LC, aber die hässliche NSL is mir erspart geblieben! Bei meinem 4-türer is die NSL nämlich in die normalen Heckleuchten mit integriert. Wenn ich den Schalter drücke leuchtets da eben heller raus und zwar auf beiden Seiten......kommt auch gut um Dränglern mal kurzes Anbremsen vorzutäuschen Muß mich aber anschließe, kanns mir mit 2 NSL von der Optik her besser vorstellen, muß man nur noch was finden, das genauso aussieht wie die Originale!