sportauspuff

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
samurai

Beitrag von samurai »

hi hab mir der marke roar extra nen endschalldämpfer anfertigen lassen. aber da mein handgelenk gebrochen ist, kann ich den nicht anbauen.jetzt die frage. wenn der nicht passt, kann ich den umtauschen?? es ist halt ne sonderanfertigung aus spanien. ich weiß man kann in 14 tagen alles zurück geben. aber die sind bald rum und ich hab noch 2 wochen nen gips.außerdem wollt ich mal fragen, wie man nen heckspoiler (flügel) anbaut. also wo ober wie macht man die seile fest die am flügel sind??
Dr.Hannibal

Beitrag von Dr.Hannibal »

da dein auspuff ne anfertigung ist ist das nciht so einfach mti den 14 tagen rückgabe. wenn er ncith passt aht die firma das recht der nachbesserung. die anlagen die ich bis jetzt von roar verbaut habe haben immer perfekt gepasst.die fangseile kannste irgendwo an die heckklappe anschrauben. sollte stabil aussehen. (von innen natürlich) die sind nur dazu da das der flügel keinem in die fresse fliegt. falls er mal abfällt
samurai

Beitrag von samurai »

ok danke. dachte man muss die zusammen binden oder so. der tüv bei uns ist nämlich bullshit. und wegen dem auspuff: es ist wegen meinem modell. die haben gesagt, dass in spanien keinen 2,0 lieter rd gibt. deswegen hatt des scho ewig gedauert und ich bin mir net sicher
Dr.Hannibal

Beitrag von Dr.Hannibal »

naja is egal ob 1.6 oder 2 liter die anschlüsse sind gleich
paedder

Beitrag von paedder »

Wenn es eine Sonderanfertigung ist, wirst da wahrscheinlich keine Möglichkeit haben, das Ding umzutauschen. Wenn es nicht ganz passgenau sein sollte, kannst es ja bei nem Auspuffbauer oder ner freien Werkstatt anpassen lassen. Kostet in der Regel nicht das Geld. Und wenn ein Teilegutachten von Roar dabei ist, sollte sich das ja lohnen. Vorausgesetzt, der Prüfer erkennt ein spanisches Gutachten an
samurai

Beitrag von samurai »

ist in deutsch und spanisch. außerdem eg- prüf zeichen. mit tüv meinte ich den flügel
samurai

Beitrag von samurai »

ok der auspuff ist dran. hatt perfekt gepasst. aber trotzdem danke für eure tips
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

FOTOS !!!
samurai

Beitrag von samurai »

[BILD]1245405395[/BILD][BILD]1245405371[/BILD][BILD]1245405336[/BILD]der flügel kommt aber echt erst wenn ich wieder fit bin. des war a qual mit einer hand den endtopf hinzukriegen. aber mei bruder is dann kommen.
paedder

Beitrag von paedder »

Und... Sound?
Antworten