Heckspoiler nachträglich anbauen

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
maddinsche

Beitrag von maddinsche »

Heiho...Es gibt doch das J-2 Coupe auch wingless hinten. Mir gefällt er aber mit Spoiler besser. Ist das ein großer Akt, da einen (von mir aus auch Original) dran zu montieren?Danke für die HilfeSo far Maddin
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (maddinsche @ 15 Jan 2009, 14:47 ) Heiho...Es gibt doch das J-2 Coupe auch wingless hinten. Mir gefällt er aber mit Spoiler besser. Ist das ein großer Akt, da einen (von mir aus auch Original) dran zu montieren?Danke für die HilfeSo far Maddin Wenn du es dir zutraust, in das Blech selber Löcher zu bohren...Ansonsten macht dir das auch der freundliche Hyundai-Händler oder jede andere Werkstatt, bevorzugt auch Lackierereien.Wenn du einen Original-Spoiler nimmst, sollte zumindest der Hyundai-Händler da sogar eine Bohrschablone haben, dass es 100%ig exakt wird!
maddinsche

Beitrag von maddinsche »

also an für sich kein großes Problem? Nicht das bei dem wingless coupe das heck doch ein wenig anders ist? Aber Preise ca von einem originalen spoiler hat niemand oder ?
Apocs

Beitrag von Apocs »

Also ich kann jetzt nur vom Getz reden, da ich mir letzte Woche auch einen Spoiler gekauft habe. Der hat als Rohling ziemlich exakt 200 Euro gekostet - original Hyundai. Der Vorteil an den Originalspoilern ist halt, dass man sich nicht eintragen lassen muss!Lackieren kann ich jetzt nicht sagen, da der Spoiler von meinem Schwiegerpapa (Arbeitskollegen) lackiert wird und das kostet mir nichts LG AlexP.S.: Das J-2 Coupé ist das aktuelle oder das Vorgängermodell?/edit:Schau mal da, die sind alle zusammen mit Feststellungsbescheid!http://www.hyundai.at/zubehoer/start.ph ... 083402C200
maddinsche

Beitrag von maddinsche »

Das j2 ist das alte...schreib ich jetzt mal baujahr ab 96
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (maddinsche @ 15 Jan 2009, 14:55 ) also an für sich kein großes Problem? Nicht das bei dem wingless coupe das heck doch ein wenig anders ist? Aber Preise ca von einem originalen spoiler hat niemand oder ? Nein, sind exakt dieselben Heckklappen! Also kein Problem.Hyundai-Originalteile sind halt relativ teuer, dafür aber 100%ig passgenau und eintragungsfrei!
maddinsche

Beitrag von maddinsche »

okee...dann schonmal danke...das war jetzt gut zu wissen...denn ich selbst finde ihn wingless net so schön...
Apocs

Beitrag von Apocs »

Okay, ich kenn mich mit den Coupés nicht so aus, da sie mir nicht gefallen, aber der Getz is genau meines...sieht knuffig aus, hat aber Saft unter der Haube (zumindest mein 1600er )LG Alex
Antworten