Mega-Billig Sportauspuff bei eBay.COM

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

aber wenn das Endrohr angeschweißt ist, kann der Tüv ja gar nicht sehn, ob man dahinter Löcher in den Endtopf gebohrt hat. Bei den Löchern im Endrohr selbst... ja, da könnte der meckern, aber sonst...Die Abgaswerte verschlechtern sich ja nicht, wenn man da Löcher in den Endtopf bohrt, oder??LGMichi
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

iwo da passiert überhaupt nix mit Abgaswerten und so... hab das mit dem Auspuff schon seit ähhhh ca 3 1/2 Jahren so und bin bestimmt schon in 4 Polizeikontrollen reingerutscht bzw. übern Tüv gekommen!!!!Braucht bloß ne ABE zum Endrohr, hab in meine Lantra-Papiere (weil ich damals viel Kohle hatte...) einige andere Varianten reinschreiben lassen....Und wenn du Angst hast das jemand die Löcher sieht leg Dir nen Pott mit Absorber zu- da soll der Sound aber nicht so gut rüberkommen....Im übrigen hab ich noch einen nigelnagelneuen 140x70mm DTM Pott (aber ohne Absorber) incl. einer ABE (also keine Eintragung notwendig) hier rumliegen.... den könnt ihr für 25€ incl. Porto haben wenn Interesse besteht....MfGJack
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

Das is ja spottbillig Dann zeig mal nen Bild...Gruss Michi
Jackdaniels

Yo Hallo!!!Nicht Mißverstehen meine das ich nur das Endstück habe, siehe die e-bay Auktion (ist aber NICHT meine Auktion, nur wegen dem Bild!!!)ebayalso nochmal kurz:Edelstahlendstück im DTM Design mit den Maßen 140x70mm gebördelten Rand incl. ABE für 25 Euro (Porto inbegriffen!)Also wer ihn haben will(der soll sich melden!!)
Jackdaniels

Also der Pott ist weg!!!
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

Silencer? Wo sitzt denn der und wie hast du den wegbekommen?!?
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Hab mal grad nen Kumpel gefragt, und der meinte folgendes:Bei den DTM-Endrohren darf man die original-Endrohre nich vollständig bis zum Endtopf abflexen, sondern nur so paar Zentimeterchen... steht sogar alles genau in der ABE drin!@die Leute, die das gesamte Rohr abgeflext haben: Steht sowas bei euch in der ABE nicht drin? Oder habt ihr's trotzdem abgeflext und keiner hats gemerkt?Und kann man dann trotzdem Löcher in den Endtopf bohren, wenn man das Endrohr nich abflext - müsste doch gehn - und auch so, dass man nachher das DTM-Rohr über die Löcher drüberkriegt, damit's keiner sieht.Lieben GrußMichi
Jackdaniels

Hey BiB84:Also in meiner ABE stand damals nix mit nur ein Stückchen abflexen- das Endstück sollte abgeflext werden!!!Das mit den Löchern ist verboten ....Aber dadurch das ich ne gute Werkstatt hat und die sich sogar mit nem Tüv-Männlein gut "vertragen" tuet bekam ich sogar eine Eintragung in die KFZ-Papiere....Was bringt mir ein geiles Endstück was wenn ich die Maschiene startet nix an Sound rausbringt, wenn Angast hast das die Bu....n doch mal schauen kauf Dir ein Endstück mit Absorber...
Maverick

Beitrag von Maverick »

QUOTE (Back_In_Black84 @ 17 Feb 2004, 18:24 )@die Leute, die das gesamte Rohr abgeflext haben: Steht sowas bei euch in der ABE nicht drin? Oder habt ihr's trotzdem abgeflext und keiner hats gemerkt?Ja, doch, steht bei mir drin... is mir sowas von egal... legal... illegal... scheiss egal! Wenn ich mir über jedes kleine Problemchen nen Kopf machen würde, könnte ich mein Leben nicht mehr genießen.Bei mir hats auch das Autohaus gemacht - also im Fall der Fälle mach ich einfach die dafür haftbar.
Antworten