Fächerkrümmer

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Dr.Hannibal

Beitrag von Dr.Hannibal »

Guten Abend.Folgendes Problem:Ich suche jemanden der bei dem 2,0 Liter beta motor z.B. vom Coupe einen Fächerkrümmer eingetragen hat oder ein Gutachten dafür hat. Ich brauche jetzt keine Belehrung über FK ist scheiße oder bringt sowieso nicht die Leistung oder geht nicht gibts nicht. Danke Schonmal
kane22

Beitrag von kane22 »

ist denn auf dem fächer ne nummer sonst nutzt dir nen gutachten oder ein eingetragener Fächer auch nichts wie ist die Nummer wenn eine ist, warum machste keine einzelabnahme? oder holst das gutachten von Fk wenns überhaupt eins gibt was haste denn für nen Sportkat verbaut wenn de fächer hast?
Dr.Hannibal

Naja das mit dem Sportkat kann cih hier nicht so offen legen aber eines ist gesagt die eu hatte es damals möglich gemacht. dürfen ofiziel nicht mehr vertrieben werden. So und das andere ist halt einfach das ich ein gutachten haben will auf mein krümmer ne plakette schweißen werde und mit einem gerät zahlen aufbringen werde. sowie man es auf allen selbstgebauten komponenten macht die man eintragen will. das ding ist das das ich eine komplette edelstahlanlage gebaut habe die jetzt runter soll für alles habe ich gutachten oder stellungnahmen. außer den scheiß fächerkrümmer. da in berlin immer alles so ernst genommen wird wollte ich ein bissel nachhelfen.
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Schonmal bei der Schmiede gefragt wo Marcel (laut) seine Mussa Anlage hat eintragen lassen? Evtl. sind die bisl kulanter. Er hatte ja schließlich auch null Pappiere.Und ich würd empfehlen die Nummer einlasern zu lassen, kost nich viel und siehtwesentlich professioneller aus....selbes gilt für die Plakette.
Dr.Hannibal

kannst mir mal ne pm schicken wo marcel das eingetragen hat ?? er war nciht in der holzhauser oder???
Thunderbird

Lass mich lügen....die hießen glaube "Berlin Tuning".....wills aber nich beschwören.Holzhauser....was isn da außer Hyundai, Mercedes und Burger King?
Dr.Hannibal

Na da gibt es auch einen sehr guten Kulanten Tüv bei polo oder was das ist vor aldi :-)
Thunderbird

Kenn ich gar nich....ist das Höhe AB Auffahrt irgendwo, oder schon richtung Shell beim Spot Repair gegenüber von dem Felgenladen?
Dr.Hannibal

Da wo die Kartbahn ist ein stück weiter.hier ein link für dichTÜV reinickendorf
Thunderbird

An der Mirau....alles klar....dank dir
Antworten