CruizinKev's Ford Mustang

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

so, der gutachter war letzte woche da und hat alles aufgeschrieben: neue fahrertüre, spiegel und lackierung der kompletten seite (türe, kotflügel vo + hi, lufteinlass) + ein/ausbau der teile etc.. mit vermerk dass es ein lasur-lack ist (laser-red). bin gespannt was das gutachten besagt.. wenn alles gut klappt werd ich gleich den wagen evtl. umlacken.. so in etwa
flow

Beitrag von flow »

wenn das mal nicht kevs erstes gunmetal car wird.
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Wie sieht es denn eigentlich mit Deiner Haube aus?
paedder

Beitrag von paedder »

Wird lustig, wenn deine Nachbarin dann deinen Mustang in Gunmetal stehen sieht Genau...wie sieht es mit der Haube aus? Hattest ja über Neujahr jede Menge Zeit.
shifty

Beitrag von shifty »

uiui, hammerböse optik. va.a. mit schwarzen felgen...mach das!
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ja die haube is noch unterwegs im container ...ja ich quatsch schon seitm GK mit gunmetal rum LOL - jetz könnts fast wirklichkeit werden
Spassbomber

Beitrag von Spassbomber »

Hi Kev!Is ja echt Mist mit dem Schaden, aber vllt kommst du so schneller zum gunmetal Steht der Wagen eigentlich in AA-Wasseralfingen rum?Ich denk mal allzu viele wirds hier in der Gegend nich geben Sieht echt verdammt schick aus!
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

danke ja in wasseralfingen.. da wohn ich ja ...bin echt gespannt was des gutachten sagt - bis jetz war noch nichts in der post
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hab den Thread jetzt nur überflogen, hossa Kev, ist das ein Schöner *.*Vor Jahren stand so einer mal auf einem benachbarten Parkplatz, in weiß, mit rotem Leder, ich hab die Fotos heut noch. Ein so charmantes Auto, und kein Vergleich zum neuen. Rot ist ja überhaupt nicht meine Farbe, aber er ist echt wunderschön. Ich würd ihn nicht total zubauen und die Linie versauen. Er spricht für sich, da ist weniger mehr.
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

QUOTE (Sandra @ 14 Jan 2009, 22:11 )Er spricht für sich, da ist weniger mehr.Oh nein... ...mehr Power! Grunz
Antworten