Fragen zum Coupe GK

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
luara

Beitrag von luara »

Kann ich nicht bestätigen, mein Coupe wird jetzt 5 Jahre alt --> keine ausserplanmäßigen Reparaturen, nix Kaputt oder ähnliches und das klappern war damals nach 2min Arbeit beseitigt.
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

das tut mir leid für dich harry! das klappern habe ich dank newtiburon forumbeitrag so gut wie ganz in den griff bekommen. jetzt ist die kiste selbst im winter still (bei holprigen strassen hört man zwar noch was, dürfte aber eher an den härteren federn/tieferlegung liegen).ich hatte auch schon manche probleme:- beifahrerfenster dichtet beim tür zuschlagen nicht immer ganz ab - bleibt nen kleinen spalt offen- beifahrertür muss man generell etwas fester zuschlagen- sonnenblende des schiebedachs öffnet sich bei starker beschleunigung teilweise selbstständig um ein paar cmund trotz all den problemen bin ich froh, dass ich mir das coupe gekauft hab. es ist ein absoluter blickfang, von den serienmässigen frontboxensystem können sich einige grosse automarken ne scheibe abschneiden und der preis für ein eu-fahrzeug ist bei der serienmässigen ausstattung kaum topbar!das hyundai keine verarbeitung wie audi oder bmw hat habe ich mir ja schon vorher denken können. etwas basteltrieb sollte man schon haben wenn man sich ein coupe zulegt
luara

Beitrag von luara »

QUOTE (fruchtfliege @ 11 Jan 2009, 12:47 ) ...das hyundai keine verarbeitung wie audi oder bmw hat... Na ja, mein Arbeitskollege hat sich zur gleichen Zeit wie ich seinen A3 geholt, und dieser war schon wegen defekten Anlasser, kaputter Wasserpumpe und irgendwas wurde wegen Rückrufaktion an der Vorderachse gewechselt. Aber mit dieser haben ja alle Audi Probleme.Und auch vom Innenraum war ich nicht unbedingt begeistert. Blau-graues Plastik löst bei mir nicht gerade Begeisterungsstürme aus.
kawa846

Beitrag von kawa846 »

ich verstehe das nicht,ich habe mit mein F/L 2 6/07 keine Beschwerden,da Klappert keine Heckklappe oder im Innenraum auch keine Aussergewöhnlichenkwietschende Geräusche,schnurt wie ein Kätzchen habe gerade mal 18455 km runter,immer noch keine Mängel...gruß Horst
luara

Beitrag von luara »

QUOTE (HarryF @ 11 Jan 2009, 13:57 ) Wenn ich für das Coupe wie in Deutschland 18-20000 E bezahlt hätte würde ich mich nicht so sehr darüber aufregen, aber in Österreich kostet das Coupe halt mal um die 27000 E. In Deutschland auch!!Zum Rest kann ich nur sagen: "Scheiß Händler" --> Neuen Suchen!!!Aber anscheinend hast du eh Pech mit deinem Coupe gehabt, das kann dir leider mit jeder Marke passieren.
Antworten