Kofferraum schließt nich ordentlich
- DaveX
Kontrolliere die Position des Bügels, wo das Schloss einrastet. Wenn der zu locker ist, könnte es sein, dass er zu weit unten sitzt und das Schlos nicht bis hin kommt. Wenn es kalt ist friert auch mal ein Schloss ein, dann geht nix mehr Wir mussten schon mal die Fahrertür auf den ersten 5km festhalten, weil das Schloss vereist war und nicht einrastete. shit happens
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
QUOTE (Pinsel @ 9 Jan 2009, 21:39 ) und wie stellt man das ein?was würde es in der werkstat kosten? Die Kunststoffböcke sind mit je 2 Schrauben fixiert. Diese kannst du lösen und die Böcke dann ein wenig verstellen!Auch die Schrauben der Schließfalle kannst du lösen und diese damit ein wenig verstellen. Meistens reicht das dann schon!