Suche verchromte Aussenspiegel
-
Habe einen Accent X3 baujahr: 94-98; 75PSIch suche verchromte Aussenspiegel für mein Auto, da ich mein Auto jetzt start klar habe alsoKupplungswechsel (400€)Bremsscheibenwechsel (~10€)Ölwechsel (~10)Bremstrommeln hinten erneuern (220€)Keilriemen wecheln (10€)Dachte ich mir das ich jetzt anfange massiv mein Auto aufzubauen.. hat 145.000KM runter und ja das Auto ist es mir Wert.Wer i-welche Seiten kennt kann sie hier ja mal postenDanke!
- DaveX
Das sieht dann in etwa so aus...M3 Spiegel von FK.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
- DaveX
Müssten sie aber, kann mich aber nicht genau daran erinnern. Drin steht ja nix drauf. Musste ja auch etwas dran rum feilen, damit es passt QUOTE und stimmt das, dass man sie nicht einstellen kann zumindestens nicht von Innen?Ja, bei den Manuellen musst du von aussen einstellen, aber wie oft ändert man das schon
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae