Lochkreis

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

ich weis diese fragen kommen sehr oft aber n bekannter hat gesagt das bei seinem x-3 gt ein lochkreis von 4x110 drauf ist und soweit ich weis ist auf meinem x-3 75 ps 4x114,3...stimmt das?kann man denn den lochkreis auf 110 verringern?und stimmt es das man keine spurplatten/verbreiterungen mehr eingetragen bekommt?
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

aber warum hat er dann 4x110?und er hat keine adapter draufwas is SUFU
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

und gibt es platten das man von 114 auf 100 kommt?oder habt ihr links für geile alus für den x-3 abe gerne bissl günstiger?suche so nach bissl tiefbett felgenihr kennt bestimmt alle den umbauGeilda sind geile bemmen drauf und nich immer nur große 16 zoll sondern kleine geile das passt besser zum wagen
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

So ziemlich alles, was du dir an Spurverbreiterungen und Adapterplatten vorstellen kannst, bekommst du bei SCC!
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

cool danke für den link...hat noch jemand ein link für geile günstige tiefbett felgen?weis noch jemand welche größe das weiter ist?also 114/4 - ?????114,3/4-60,1??
DaveX
Beitrag von DaveX »

Warum willst du auf 4x100 gehen??? Es gibt beim LK4x114,3mm genügend Auswahl. Hyundai ist ja nicht der einzige Hersteller der den verbaut!Zumal bei einer zusätzlichen Adepterplatte wieder probleme mit dem Platz der Felge auftreten (zu geringe ET).QUOTE suche so nach bissl tiefbett felgenHihi, es sind alles Tiefbettfelgen Die Bezeichnung gibt die Bauart der Felge an, es Bezeichnet die Form des Felgenbetts (vom Querschnitt der Felge ausgehend). Ausnahme, einige mehrteilige Felgen. Aber wir wissen ja was du meinst. Müsstest aber, um den Effekt zu verstärken, was ab 8J Breite nehmen und 195er/205er drauf ziehen, damits gut aussieht. Dann reicht nut Kanten umlegen nicht aus.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

jo danke euch...ja das dann nur kanten umlegen nicht reichen weis ich...würd ja dann bördeln und noch n bissl anschweißen wollen sodass es besser kommt
Antworten