bodykit für Santa Fe

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
Macks

Beitrag von Macks »

Ich finde, dass Bodykits scheisse sind.Umso mehr kannst du dir denken, was es heißt, wenn gerade ich jetzt sage, dass ich finde, dass dieses Kit geil aussieht!Das macht wie bereits erwähnt einen Dodge aus dem Santa Fe...echt geil. Aber die Lufthutze ist zuviel des gutes. Abgesehen davon...hammer Kit. Wäre toll, "normale" Bilder davon zu sehen wären, also nicht für Werbezwecke gemachte, sondern von Privatperson geschossene. Dann würde es vielleicht ein stückchen anders aussehen...
don-chris

Beitrag von don-chris »

QUOTE (Goofer @ 29 Dez 2008, 16:48 ) und irgendwie nur als set, auch komisch, kann man die teile nicht einzeln erwerben? was willsten mit einzelnen bodykit teilen ? O_o wenn dann gehört an ein auto doch das komplette set ^^
Tomato A&P

Beitrag von Tomato A&P »

Hallo, zum Thema "Einzelteile montieren" möchte ich folgendes mitteilen. Da das Fahrzeug um ca. 8cm pro Seite verbreitert wird, sind die Stoßstangen so gefertigt, dass diese nur in Verbindung mit den Radlaufverbreiterungen passen. Anbei noch ein paar Bilder von unserem damaligen Fahrzeug:
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Unglaublich was der Kühlergrill ausmacht.
Tomato A&P

Beitrag von Tomato A&P »

Da wir hier keine Werbung machen wollen, müssen Sonderpreise leider per E-Mail oder per Telefon angefragt werden.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Bin zwar nicht gerade im richtigen Thread dafür aber da sie nur momentan hier unterwags sind,möchte ich sie mal etwas fragen. Tomato A&P:Sind bei euch noch andere Schürzen&Co in Planung was den I30 betrifft? Oder belasst ihr es mit dem einem verfügbaren Kit? GrussI30RacerAdmins&Mods:Sorry für den falsch geposteten Beitrag.
Antworten