Zündkabeln die Xte

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Also momentan sind die Kiwara (Rennleitung oder auch Polizei genannt) eh nicht so arg bei uns... vorallem da ich die meisten eh noch vom Rotenkreuz kenne. Wenn man dann ruhig, sicher und geschickt auftritt drücken sie ein Auge zu... ABER NUR SO LANGE MAN SICH NICHT BLÖD AUFFÜHRT! Wer du ne 30 Zone mit 80 durchfährt und das BOV Abblasen lässt, darf sich nicht wundern wenn er die Taferln abgeben muss! :-)Aber sonst geht das schon!!!
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

krigt man denn nen apexi überhaubt eingetragen??die sollen doch nen extrem geilen sound haben, fast wie mein leichtkraftrad!!!! Dennis
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

ich hab aber keine nibja, ich hab ne 125er cagiva mito mit na offenen anlage (bei 3000/min ca 100db) und ne ninja die grölt nich die kreischt eher.Dennis
New INTERCEPTOR

Die NGK Kabeln laufen gut...zumindest daweil! *g* Also Leute wenn ihr kein Geld habts für Originale die 76Euro kosten dann nehmts euch blaue NGK Kabeln die 50 Euro kosten. Wer Bestellnummer haben möchte PM an mich!Bin heut nur mit 0,5bar, kleinen Einspritzventilen und 95Okt gefahren und er lief guuuut!!! hab nicht 100-160km/h testen können weil bei uns ab und zu noch verwehung sind aber es wird schon. :-)Alles andere wird folgen
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

was hat denn dein s-coupe serienmäßig?(an ladedruck) sind das nicht 0,8???dann hätteste doch das min. einstellen können, oder?Dennis
New INTERCEPTOR

Der GT hat 0,5 bar Serie... es stimmt schon ich bin relativ früh wie ich ihn bekommen hab schon mit T Stück gefahren und somit 0,86 bar! Aber wie gesagt gestern waren bei uns am Land zwar die Haupstraßen gut geräumt und gestreut nur die Verbindungsstraßen waren etwas verweht! Deshalb wollt ich nicht mit 1,1bar fahren weil ich ja noch die Sommerreifen oben hab und die bei solchen Temperaturen genau "null" Grip haben!!!
Antworten