Subwoofer im Accent x-3
-
-
-
-
Don Flocke, kannst du mal n paar Fotos reinsetzen wie du das mit den Bitumenmatten bei dir aussieht?Hab ja auch nen X-3, das würde mich brennend interessieren Und wie dämme ich die Radkästen? Kriegt man die Innenverkleidung da überhaupt runter?Und die wichtigste Frage: Wo kaufe ich Bitumenmatten? P.S.: Mir kommt es allerdings auch so vor als ob die Hutablage selbst extrem quietschen/klappern würde! HAben andere X-3-Fahrer von euch ähnliche Erfahrungen? Schreibt mal!
-
Bitumenmatten würde ich aber eher in Car-Hifi-Onlineshops (zB hier kaufen, kosten 2€ das Stück und lassen sich imho leichter verarbeiten als die Baumarktdinger.@Fabius: Fotos werd ich mal machen, wird aber noch 'n bissal dauern, weil ich mitm Ausbau auf wärmere Temperaturen warte. Macht net so viel Spaß, mit eisigen Fingern an der Türverkleidung rumzumachen... ^^Wieso willst du die Radkästen dämmen?? Wegen der Hutablage, ich hab sie momentan herausgebaut, dann geht der Bass ungestörter durch die Karre. Kannst die Ablage ja durch Akustikstoff ersetzen.Greetz, Toni
-
QUOTE (Don Flocke @ 20 Dez 2005, 17:22 ) Bitumenmatten würde ich aber eher in Car-Hifi-Onlineshops (zB hier kaufen, kosten 2€ das Stück und lassen sich imho leichter verarbeiten als die Baumarktdinger.@Fabius: Fotos werd ich mal machen, wird aber noch 'n bissal dauern, weil ich mitm Ausbau auf wärmere Temperaturen warte. Macht net so viel Spaß, mit eisigen Fingern an der Türverkleidung rumzumachen... ^^ Ja, gebe da Toni recht. Guck mal auf Online Shops so teuer sind Bitumenmatten auch nicht. Zum Thema dämmen im Accent kannst ja mal bei alten Thread von mir gucken.http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 91MfgPrinz Valium