Sitzheizung im Hyundai Coupe FX 2.0 nicht spürbar
-
Hallo Leute,ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Ich habe in meinem Hyundai Coupe Bj. 2000 2 Sitzheizungen eingebaut(1-Stufig). Wenn ich die Sitzheizngen einschalte, dann spüre ich diese eigentlich überhaupt nicht. Ist das normal????Wie ist es bei euch? Jetzt weis ich nicht, ob diese Defekt sind.Ich habe nun geprüft ob bis zu den Sitzen Strom ankommt. Ja es kommt Strom an.Dann habe ich getestet, ob der Stromkreislauf der Kabel im Sitz vorhanden ist. Ja der Stromkreislauf ist vorhanden. Es ist irgendwie komisch.Ich hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen zu den Sitzheizungen in Hyundais oder sogar den Coupes helfen.Vielen vielen Dank schonj mal im Vorraus.MfG Edwin
-
-
- I30Racer
-
Die vom RD sind nur einstufig. Und die Matten machen ja nicht viel, was kaputt gehen kann. Die haben Heizdräte die durchleiten müssen und fertig. Und das tun sie ja angeblich. Aber vielleicht ist da ja ein Kurzschluss drin, d.h. der Strom geht macht sich's einfach und geht nicht durch alle Dräte. Dann müßte aber ja die Stromstärke steigen und ggf. die Sicherung fliegen.