Fahrersitz Getz
-
-
-
QUOTE (FraRonx @ 6 Jan 2009, 08:07 ) Wenn man beide Einstellräder verstellt, kann man den Sitz doch in der Höhe verstellen. Zwar nicht so, als wäre die Konsole in der höhe verstellbar, aber ein bissel geht da schon. Joa, das nennt sich bei Hyundai nunmal "Sitzhöhenverstellung"! Und wie FraRonx schreibt: man kann halt vorderen und hinteren Teil der Sitzfläche getrennt in der Höhe verstellen! Und zwischen "beides ganz unten" und "beides ganz oben" sind schon so 3-5cm Unterschied!
-
Okay, das ist dann bei mir schon ganz unten...an den Rädern hab ich schon wie ein Weltmeister gedreht ^^Dachte nur, dass es da vll so ein Sitzgestell gibt, mit dem man per "Pumpe" den Sitz richtig rauf und runter tüdeln kann...bei mir gehts eben nur um das Runter, da ich eigentlich etwas zu groß für dieses Auto bin, es mir aber nicht einfallen würde, meinen Getz herzugeben :-)Hat sonst noch jemand Vorschläge, was man da machen könnte? Würde mir vielleicht eine Schienenverlängerung für den Sitz was nutzen? Wie würde es denn da wieder mit der Sicherheit aussehen, wenn diese Schiene verlängert werden würde?Jaja, Fragen über Fragen ^^LG Alex