Geräusch Amaturenbrett S-Coupe

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Flouwi

Beitrag von Flouwi »

o.O gut möglich. vllt durch die Temperaturen im moment. oder so. Denke ich werd iwann mal den Tacho ausbauen und mal sehn. Sind so viele sachen, die ich machen will. Aber bei der kälte kannste die Hände nicht mehr bewegen, bevor du ne schraube raus hast
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Es handelt sich doch hier im Innenbereich. Dann lässt du die Zeit den Motor etwas laufen Dann ist es auch schön warm Na,kannst ja mal das Resultat deiner Suche späterhin uns mitteilen? GrussI30Racer
Flouwi

Beitrag von Flouwi »

nene.^^ das ist wenn der wagen eiskalt ist nicht^^ sobald man dann 2-3min fährt ist es immer da^^ wies halt oben steht. ab 3 gang beschleunigung.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Ich hab ja jetzt nicht von deinem Problem gemeint dass du den Motor laufen sollst sondern wenn du die Tachoeinheit ausbaust.Du hast ja erwähnt dass es dir zu kalt ist zwecks Ausbau. Wenn ich aber jetzt so überlege,müsste der Wagenkontakt doch eigentlich aus sein wenn du sie rausbaust? Sonst eben in der Garage machen falls vorhanden?
Flouwi

Beitrag von Flouwi »

aso sry, dann hab ich dich falsch verstanden ich hab bei mir auf der arbeit ne halle^^ aber das dauert noch^^ Urlaub bis freitag;) Bin einfach ein sehr ungeduldiger mensch^^
Antworten