weg isser...im eimer....
-
O_o sie is ja nich eingeschlafen sondern der kreislauf hat verrückt gespielt ... das kann dir auch 10 minuten nachm aufstehen passieren!maddinsche das beste is echt wenn man so denkt wie du scheiß aufs auto hauptsache dem menschen is nicht all zu viel passiert! war auch schonmal bei nem auto unfall dabei und naja der schock sitzt lange und tief!ihr alles gute und gute besserung ! 2009 kann ja dann nur besser werden
-
-
-
Erstmal mein Beileid für die Karre und "freu", dass es deiner Freundin gut geht.Sowas kann kommen, da steckt man nicht drin. Aber du kannst es ja deinem Auto hoch anrechnen, dass es sein Leben für das deiner Freundin gegeben hat Hoffen wir, dass sie bald wieder raus kommt und ihr die Feiertage schön verbringen und euch aufs wesentliche konzentrieren könnt!
-
hey auch erstmal herzliches beileid , aba sei froh das es so ausgegangen ist , ich hatte sowas ähnliches auf dem motorrad und naja freunde hier wissen wies mir geht , sei froh das sie in nem auto sahs und alles so gut ging ! hyundai > naja was solls gibt millionen andere
lieben gruss . mfgwünsch euch trotz alldem ein schönes fest !

-
hey...vielen dank nochmal für die glückünsche und wünsche...hab sie alle artig weitergegeben...sie ist jetzt wieder zuhause und hat eben noch schmerzen im kopf und prellungen...aber das wird noch ein wenig anhalten...gestern war ich ihn ausräumen...das war nochmal ziemlich heftig für mich....jetzt heißt es erst mal bus fahren, bis nochmal geld da ist wie füge ich hier bilder ein???
-