Was haltet ihr von diesem Muffler?
-
Heyalso ich bin immer noch auf der Suche nach einem ruchtig gut lautem Auspuff^^ Bei eder Sucke bin ich auf folgenden Artikel gestoßenLINKWas haltet ihr davon? Glaubt ihr es gibt Probleme bei der Anbringung? Oder glaubt ihr, dass es möglich ist das Teil in Deutschland über den TÜV zu bekommen? Schöne GrüßeChris
- DaveX
Nuja, der MSD sieht ziemlich mikrig aus. Wenn du dann gesagt bekommst, dass die Silencer drin bleiben müssen sieht das nicht gerade prickelnd aus
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
Wenn du jemanden findest, der dir das per Einzeleintragung einträgt, dann sollte das passen. Ist aber schwierig und kostspielig.Ohne Silencer wirst du bestimmt nicht rumfahren können. Mit der Anlage machst du nem Ferrari Konkurrenz und brauchst immer ne 100er Packung Kopfschmerztabletten im Handschuhfach.Was dem MSD betrifft, so macht der nix am Sound. Selbst wenn keiner dran wäre, würdest du keinen Unterschied merken. Ausser evtl. bei Vollgas.
-
-
-
-
Msd ist Mittelschalldämpfer...Die Größe von dem Teil ist doch schnurz. Es ist wichtig das entsprechend Rückstau für den Motor da ist.Mehr PS bringt es auch nicht, da musst du auch noch Krümmer und Kat ändern.Ich wäre vorsichtig mit so nem Kram aus Amiland. Möglicherweise miese Qualität, Streß beim Tüv ist vorprogrammiert (außer du hast VitaminB und fährst mit Silencern). Passgenauigkeit - das ist das geringste Problem ^^Frag mal Andy Y - er kann dir sicherlich mehr dazu sagen bezüglich Ami-Import, vielleicht auch Alternativen für den GK bieten
- DaveX
QUOTE Frag mal Andy Y - er kann dir sicherlich mehr dazu sagen bezüglich Ami-Import, vielleicht auch Alternativen für den GK bietenWürde ich auch meinen, auch wenn es schön aussieht
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae