Brauche neuen DIN Schacht für meinen GK
-
Hallo,habe mir gestern ein neues Autoradio gekauft, Blaupunkt Casablanca MP 56. Ich weiß, ist nichts besonderes aber soll ja nur Musik spielen. Jedenfalls ne lange Geschichte. Ich wollte wieder n SD Slot haben und den hatte das Ding, ausserdem kostet es bei idealo.de ab 145 Euro und ich hab es für 125 im Handel bekommen. Hab ich gedacht Schnäppchen und zugeschlagen.So nun zu Hause am Einbauen, DIN Schacht ist ja im GK drin, eingebaut passt. Speicherkarte rein, CD rein, Radio an und nur Radio geht, beim Drücken auf SRC (Source) passiert mal gar nichts. ICh mich geärgert. Im INternet stand dann, dass es am Blaupunkt Din RAhmen liegen kann. ICh den raufgeschoben (SPeicherkarte draussen gehabt) und es ging. Auf Grund dieses Fehlschlusses hab ich heute angefangen, den vorhandenen RAhmen aus dem GK auszubauen. Da ist aber auch der Rahmen für die 3 kleinen Anzeigen oben mit dran. ICh den im Keller sauber getrennt, de Multigauge oder wie das heißt wieder angebracht und versucht den DIN Schacht von Blaupnkt anzubauen. Aber das geht mal gar nicht, ist voll wacklig. Nun hat sich auch rausgestellt, dass die CD und SD Dinge nicht liefn, weil ich ne 4 GB SDHC hatte und die das Radio wahrscheinlich nicht lesen kann. Jedenfalls bei kleineren Speicherkarten geht es. Also die ganze Rahmengeschchte umsonst gemacht, grummel. Nun meine Frage. Hat jemand noch so einen original Hyundai DIN Rahmen mit der Gaugehalterung? Wisst ihr was ich meine? Vielen DankGrüßeHoffi
-
-