aspec muffler kosten?
-
-
hi, also der Aspec muffler kostet 55.00 incl. versand(ebay).hab ihn mir auch bestellt )) hab mich mit der eintragung noch nicht beschäftigt ,aber schätze mal kommt so nochma 70.00(und 10.00 euro fürn neuen schein) .wenn du selber schweißt bleibts dabei,hab ich auch gemacht.und der sound ......Göttlich .da guckt so mancher Golf fahrer dumm aus der wäsche an der ampel echt toller muffler. gib einfach bei ebay klein geschrieben muffler ein und er kommt direkt fast ganz oben. Greeetz
-
- DaveX
QUOTE hast das teil schon unter karre aber noch ncih eintragen lassen?und? bin 3monate damit rumgefahren ohne Abnahme. Die Bullerei schaut sich in meiner Gegend nur Golf Tuner an. Die haben es selbst bei einer Kontrolle nicht bemerkt. Wahrscheinlich haben die das mit der ABE vom Bosi Anschweißstück verwechselt, die noch bei mit im Handschuhfach rumlag Eher hat den meine Öltemp. anzeige interessiert und auf Raserei angespielt.....ja ist nur spielerei zum anbau: Das ding ist recht Kompakt. Das größere problem ist, dass der aussedurchmesser vom Orig.-Rohr ca 45mm is und der Innendruchmesser vom ESD 60mm. Die musste erstmal überbrücken FOX-Auspuffanlagen helfen euch dann weiter Edit: Wer keinen Adapter bauen kann, dem empfehle ich das Ding bei FOX zu bestellen. [Anschlussadapter i=45mm/a=60mm/länge mind. 200mm(250mm sind besser)]
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
-
-