Schaltplan VIPER Alarmanlage

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Dennis

Beitrag von Dennis »

Moin ich habe gesehen, dass der Vorgänger meines Autos eine Alarmanlage verbaut hatte, diese aber wieder (nur teilweise) abgeklemmt hat. Natürlich ist alles in dem Kabelbaum eingeflickt und nichts beschriftet , sehr unsaubere Arbeit...Ich möchte die Anlage jetzt gerne wieder in Betrieb nehmen, habe aber leider keinerlei Daten/Schaltpläne dazu.Die Alarmanlage ist von "VIPER" und auf dem Steuergerät steht das es eine "C60" sein soll. Zusätzlich hat er noch einen Radarsensor verbaut. Ich habe mich schon "halb tot" gegogelt finde aber nirgendwo etwas über eine "C60"!?!?BITTE HELFT MIRGruß Dennis
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Die wirst du schwer kiegen, weil Viper eigentlich nur von einer Fachwerkstatt verbaut werden darf. Ich müsste aber noch irgendwo in der Werkstatt eine rumfliegen haben. Sind aber in englisch. Kannst mir ein Bild vom Pager an meine Mail senden.
Bild
Dennis

Beitrag von Dennis »

Das wäre Super.Morgen mach ich Bilder und schicke sie dir danngruß Dennis
Dennis

Beitrag von Dennis »

[BILD]1228312181[/BILD][BILD]1228312004[/BILD]So das sind die Bilder vom Steuerteil. Ich hoffe damit ist etwas anzufangen ( Leider erkennt man nich soviel. Wenn man sie aber vergrößert, dann erkennt man viel mehr)Gruß Dennis
Dennis

Beitrag von Dennis »

also wenn noch jemand anderes informationen zu dieser alarmanlage hätte, Leute ich wär euch echt dankbar
Antworten