Leichtlaufzusatz

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Produkt "Super Charge" von der Firma WYNN´S ?? Hab mir mal so´n Zeugs geholt und will es dem Öl zugeben. Bin aber skeptisch, weil das Zeug in der Flsache so dickflüssig ist! LINKUnd wenn jetzt Fragen kommen sollten: Warum haste dir nicht was von Liqui Moly geholt? -> Gab es in dem Shop wo ich war nicht!! Also, kennt das Zeug jemand von euch??
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

sowas hört sich für mich immer bissl komisch an. ich glaub wenn du ein halbwegs modernes öl hast, wird das versuchen, die pampe zu binden und den motor davon zu "reinigen".getriebeöl zusätze kann ich mir eher vorstellen, aber was in motor reinkippen, ich weiß nicht. lieber gscheites öl kaufen.
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Mit Wynns allgemein hab ich daweil gute erfahrungen gemacht! Bei gleichen Mischunsverhältnis sind zb die Wynns Oktanbooster besser asl die von STP. Bei neuwertigen Fahrzeugen wird es nicht viel bringen aber bei einem älteren wo die Dichtungen schon verhärtet sind schon.Diese Zusaätze fürs Öl sind eigentlich immer recht zäh! Egal ob STP, SLick50 oder Ceramic.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ok, also kann ich das einfach dem neuen Öl (letzte Woche Ölwechsel machen lassen) einfach hinzugeben...Wie gesagt, bin skeptisch wegen der Viskosität des Zusatzes...
Antworten